Beide Filme sind nur leider nicht den Streit wert ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
ES gibt jetzt auch einen ISOloader mit Übertaktungsfunktion ...
-
IE7 Beta gibt es auch solo ... Ist aber ziemlich instabil.
-
Nutze selber gelegentlich HideIP Prof. funktioniert hut und ist recht schnell, adfür aber kostenpflichtig ... Hiermit klappt TT natürlich auch da der proxy sich wechseln läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Dann schreib vielleicht unten, wo "Revision" steht eine kleine History, damit man die Änderungen nachverfolgen kann.z.B.
11.08.05 Kamerafotos hinzugefügt
12.08.05 Bilder Aktiver Standby hinzugefügtAußerdem mußt du noch bei deiner Signatur den N90 Bericht ergänzen

Die Idee hatte ich auch gerade
Habe ich nun umgesetzt. Meine Signatur ändere ich natürlich auch noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Das würde mich auch brennend interessieren.
Ruben :cool:
R66 habe ich zu Hause (im Auto), werde es mal testen. Ich weiss nur nicht, ob ich TT5 von den Programmierer zwecks Test bekommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
dragon-tmd
Bitte schreibe bei dem Text bzw. den Links die du ergänzt das Edit-Datum dazu. In etwa so: [Edit 12.08.05]. Damit sieht man schneller, was neu hinzugekommen ist.Dieser Link funkt noch immer nicht: http://www.schuetzner.de/Handy/N90/N90_Auflösung.JPG
Er funzt nur beim IE nicht
Irgendwie hat der Probleme mit Umlauten ... Danke für den Tipp, hatte ich mir auch erst überlwegt, dach aber auch Formulierungen anpasse, wird es dann wahrscheinlich etwas unübersichtlich ... -
Zitat
Original geschrieben von eismann
Ich kann hier auch nur vergleichen. Ankommend klingt mein W800 bei Gesprächen auffallend schlechter als mein K700. Für jemanden, der neben Musikhören auch viel telefoniert, nicht unbedingt eine Freude. Wahrscheinlich werde ich mich daran gewöhnen müssen.Es unterscheidet sich technisch halt nicht vom K750i/D750
Einzig firmwaretechnisch 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mt der ersten richtigen FW des W800 auf dem K750 werden dann auch die K750 per Seus updatebar sein.ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Dacht ich mir doch.
Da scheiden sich die Geister und nur "time will tell"

Wenn nur der CDA String geprüft wird, geht es sicher über SEUS. Wird auch der TAC oder sogar beides überprüft geht es nicht und du kannst wahrscheinlich gar keien Updates mehr über SEUS machen.
-
Das 6230i hat eine höhere Bildschirmauflösung als das 6230.
Wenn du also nicht, die für dein ipassende Variante (oder sogar nichtmal für Nokia geschriebene JAVAspiele) installiert hast, erscheint der von dir beschriebene Effekt.