Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    die geschwindigkeit des n90 hast du ja nicht bemängelt. diese schlechten vergleichwerte des handys in java benchmarks sind nun in der praxis nicht nachvollziehbar oder wie ist das?

edit: achja: thx für den test ^_^

Wie bei vielen Benchmarks merkt man das Ergebnis des Test nicht in der Realität ... Imho ist es nicht als "langsam" zu bezeichnen. Ich nutze JAVA aber auch kaum auf S60 Handys.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und wenn die Geräte für den asiatischen Markt hergestellt wurden,so könnte es hier wieder Probs mit der Garantie geben,oder? ;)

So wie ich SE verstanden habe, (j)nein ;) Da die deutsche Software drauf ist, ist es ziemlich egal. Im Reparaturfall sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Zitat

Original geschrieben von Fuschel
    Hab nun auch die W800i software aufm K750.. sehr geil muss ich sagen.. Mein Service Partner hat die ohne gross nachzufragen aufgespielt. läuft wunderbar und die firmware version ist die: R1K001

Genau, eine Entwicklerversion (ohne CDA). Die Finalversion ist nämlich R1L002 ... D.h. du kannst dein Gerät nicht mehr über SEUS updaten, sondrn musst für jedes Update zum SP.

Videos habe ich gemacht, sind aber bei 1 Minten schon ziemlich gross, so dass ich sie heuet abend auf einen freespace hochlade.

1 Tag sollte auch mit einem gut trainierten N90 Akku zu schaffen sein. Habe aber keine Ahnung, ob überhaupt ein andere Akku passen würde.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    DIe Geräte werden heute angeliefert. Morgen ist Europapremiere, dann stehen die Geräte überall und Du brauchst keine überhöhten Preise zu zahlen.

Ich befürchte, dass ist graue Theorie. Denn wo werden freie Handys noch im Laden verkauft? Die Provider werden es später raus bringen ... 450 € ist aber dennoch kein wirklich günstiges Angebot ;) Aber nach dem günstigsten Preis hat er auch nicht gefragt.

Laßt euch nicht unter kriegenm, aber wir freaks hier sind a) schwer zufrieden zu stellen und b) ziemlich oft mit solchen threads auf die Nase gefallen ...

"tread" ist treten :D

Zitat

Original geschrieben von friede88
    ähm, der oggplaywer spielt alle gängigen formate ab,... ogg, (wma?), aac, mp3 etc..

hab ein 6630 und bei mir läuft di oggplayer mmc version

JA, auf dem Series60 2.x MMF ja, aber nicht die "alten" Series60 1.x non MMF Versionen :D