ZitatOriginal geschrieben von Ryo
hast du mir den LInk zu diesem Benchmark progi?^^
Danke schonmal :top:
http://rapidshare.de/files/3897844/JBenchmark_2.jar.html
Bitte schonmal ![]()
Update Testbericht: Java sowie SPMark04 Testergebnisse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ryo
hast du mir den LInk zu diesem Benchmark progi?^^
Danke schonmal :top:
http://rapidshare.de/files/3897844/JBenchmark_2.jar.html
Bitte schonmal ![]()
Update Testbericht: Java sowie SPMark04 Testergebnisse
ZitatOriginal geschrieben von LordDeath
die geschwindigkeit des n90 hast du ja nicht bemängelt. diese schlechten vergleichwerte des handys in java benchmarks sind nun in der praxis nicht nachvollziehbar oder wie ist das?
edit: achja: thx für den test
Wie bei vielen Benchmarks merkt man das Ergebnis des Test nicht in der Realität ... Imho ist es nicht als "langsam" zu bezeichnen. Ich nutze JAVA aber auch kaum auf S60 Handys.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und wenn die Geräte für den asiatischen Markt hergestellt wurden,so könnte es hier wieder Probs mit der Garantie geben,oder?
So wie ich SE verstanden habe, (j)nein
Da die deutsche Software drauf ist, ist es ziemlich egal. Im Reparaturfall sollte es eigentlich keine Probleme geben.
ZitatOriginal geschrieben von Fuschel
Hab nun auch die W800i software aufm K750.. sehr geil muss ich sagen.. Mein Service Partner hat die ohne gross nachzufragen aufgespielt. läuft wunderbar und die firmware version ist die: R1K001
Genau, eine Entwicklerversion (ohne CDA). Die Finalversion ist nämlich R1L002 ... D.h. du kannst dein Gerät nicht mehr über SEUS updaten, sondrn musst für jedes Update zum SP.
Update des Testbericht mit Videos von einigen Funktionen (Klang + Galerie) im MP4 Format.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garimarii
wie immer ein guter Testbericht. Danke
ein BeispielVideo wäre echt noch toll... damit man mal sieht was es leistet.
Wie groß ist dann ein 1minutiges Video ? (mp4)
Das N90 sieht im vergleich zum K750i schon GROß aus
man kann doch bestimmt einen größeren Akku reinmachen oder ? also 1 TAG sollte es mit Fotografieren und Wappen und Videos doch dann halten oder ?
gruß
Videos habe ich gemacht, sind aber bei 1 Minten schon ziemlich gross, so dass ich sie heuet abend auf einen freespace hochlade.
1 Tag sollte auch mit einem gut trainierten N90 Akku zu schaffen sein. Habe aber keine Ahnung, ob überhaupt ein andere Akku passen würde.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
DIe Geräte werden heute angeliefert. Morgen ist Europapremiere, dann stehen die Geräte überall und Du brauchst keine überhöhten Preise zu zahlen.
Ich befürchte, dass ist graue Theorie. Denn wo werden freie Handys noch im Laden verkauft? Die Provider werden es später raus bringen ... 450 € ist aber dennoch kein wirklich günstiges Angebot
Aber nach dem günstigsten Preis hat er auch nicht gefragt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von js-handyshop
Danke Audi A4
haben es auch extra mit Express versendet! Wünschen viel Spass mit deinem neuen Gerät.
Also einen schönen Urlaub
Es war nicht gemeint, dass wir hier im Forum keine Kunden haben wollen, im gegenteil. aber das lesen fällt halt schwer !!!
Es war gemeint, dass wir keine Vorankündigung mehr machen werden, sondern wenn wir die Teile haben bzw. ab Lager liefern können, kündigen wir das an.
Laßt euch nicht unter kriegenm, aber wir freaks hier sind a) schwer zufrieden zu stellen und b) ziemlich oft mit solchen threads auf die Nase gefallen ...
"tread" ist treten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Welche Updates??
Gruß
Georg
Die du ggf. noch von den Entwicklern bekommen kannst ... Wenn du sie kennst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von friede88
ähm, der oggplaywer spielt alle gängigen formate ab,... ogg, (wma?), aac, mp3 etc..
hab ein 6630 und bei mir läuft di oggplayer mmc version
JA, auf dem Series60 2.x MMF ja, aber nicht die "alten" Series60 1.x non MMF Versionen ![]()