Beiträge von dragon-tmd

Rockman läuft, weil die Firmware 1.51/1.52 im Vergleich zur 1.50 keine Neuerungen hat, die ein Spiel vom Start abhalten können.

Mittels der neuen loader ist es sogar möglich, Firmware 1.50 Spiele auf einer PSP Firmware 1.0 laufen zu lassen. Alles noch eine Frage der Zeit und die (Zwangs)Firmwareupdates sind mittels on-the-fly firmware-patche umgangen.

Wahnsinn, wie schnell die Scene in diesem Fall reagieren kann.

Da der Sourcecode nun auch frei verfügbar ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein 99% loader kommt. ISO lassen sich schon problemlos verkleinern, einzig die Tatsache, dass einige Spiel wohl nicht zu 100% in ein ISO umgesetzt wurden, hindert an weiteren "Fortschritten".

Die protection von Hot Shots Golf (block access) ist jedenfalls dahin. Auch hook kann es jetzt.

Btw: ps2nfo.com sind l8mer und Geldschneider. Ich würde deren Site nicht besuchen, da dort nur kopierte oder veränderte News veröffentlicht werden.[small]Wegen eines entsprechenden Kommentars auf maxconsole wurde ich bei ps2 auch schon gesperrt (darauf bin ich auch noch Stolz) :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Danke für Eure Antworten.

Das Nokia 6280 sieht ja echt edel aus. Auf den ersten Blick gefällt es mir. Was lässt sich noch darüber sagen?

Vor- & Nachteile ?

:confused:

Das 6280 ist noch gar nicht verfügbar und etwas wirklich vergleichbares zum K750i gibt es im Moment imho kaum. Du wirst speziell bei der MP3/Kameraqualität Abstriche machen müssen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Cover sind nur unter Garantieverlust wechselbar. Oder man zahlt den Umbau beim SP - kostet ca. 70 Euro inkl. Cover. (K750 oder D750 Cover).

Und besser ist das W800 nicht, da man jedes K750 oder D750 auch innerhalb 10 Minuten zu einem W800 umwandeln kann.

Na denn versuche mal ein original W800i Cover zu bekommen ... ;) Btw: Du musst beim W800i Duplikat auch das Mittelteil samt IMEI Aufkleber wechseln, DAS kostet sicher mehr Zeit als 10 Minuten.

Aber du hast generell natürlich Recht:

Kaufe dir

HPM-70 Kopfhörer, MMC-60 (Adapter für Stereoanlage), 512MB Speicherkarte und ein W800i Cover samt Tastatur und du kannst aus deinem K750i/D750 ein W800i machen. Softwareflash natürlich nicht vergessen :D

Würde mal schätzen, mit etwa 120 € bist du dabei ...

[Edit]HPM-70 sind imho noch nicht verfügbar.