-
Re: K 750i
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Alle im Rückstand befindlichen K 750 i sind heute bei uns eingetroffen, und sind schon im Versand. Alle Empfänger erhalten eine Versandmitteilung per Mail.
Gruss
Jörg
Halleluja :top:
[small]Sorry, aber das musste sein ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Yoda84
Wo liegen die Vor- und Nachteile zwischen dem K750i und dem W800i?
Ausser dass das W800i Flightmodus hat und nen besseren MP3 Player?
W800i = verbesserter Mediaplayer sowie ein Flugzeugmodus, anderes Gehäuse, mehr mitgeliefertes Zubehör ... Das sind die einzigen Unterschiede zum W800i.
-
Themen des 6600 und Konsorten, die Series 60 V2.0 und höher erfordern, kann das 7650 nicht. Wird einfach nicht unterstützt und läßt sich auch nicht nachrüsten.
Mittels des SmartLauncher kannst du eien Art von Themen "nachbilden". das besagte Programm ist imho aber ziemlich instabil und die "Themen" auch nicht sonderlich hübsch :D.
Mittels eines "Flashplayers" (kostenpflichtig) kann man auch Themen nachbilden, habe ich für das Sendo X mal gemacht (hat eine ähnlich alte Symbian- und Series60 Version) , musst du mal die Suche bemühen.
Ansonsten: Kurbel die Wirtschaft an und erstehe ein günstiges 6600 und Co. 
-
MMC kannst du üpber das 6600 formatieren, die ist dann leer ... Wenn du kein Passwort angbist, wird auch keines gesetzt.
Das 6600 an sich kannst du über *#7370# formatieren. Du musst dann den Sicherheitscode (default:12345) eingeben.
Dass NSC macht dir sicher auch ein Update, bei einem älteren Gerät mag das aber auch Kosten für dich verursachen.
-
... im Zweifelsfall im Service Cemter ein Update machen lassen ...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Das ein Walkman-Handy mit Festplatte geplant ist sollte ja logisch sein, dass dies dann auch UMTS beherrscht ist wohl der einzige logische Schritt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
??? Warum sollte das so sein. Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun?!
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Mal ne allg. Frage. Was genau hat das neue Update jetzt eig. gebracht?
Bis auf das, dass man neue Themes installieren kann un das Prog. Easy Start hab ich nichts endeckt^^
Hab halt immer noch die alten probs... bin kaum erreichbar auch wenn ich vollen Empfang hab.Nach 30min bekomm ich dann ne SMS von T-Mobile dass ich nen Entgangenen Anruf hab... Aber die Probleme hatten wir ja schon alle durch^^
Wie ich schon x-fach erwähnt habe, sind offenbar einige Handsets "resitent" gegen die Fehlerbehebungen ... Bei manchen läuft nun alles super, bei ca 5% der User (bin auch so einer) ist zum Thema Erreichbarkeit alles beim alten geblieben.
-
Re: HTC Galaxy - MDAc Formfaktor + GPS & MS Mobile 5.0
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
- GPS-enabled Pocket PC from HTC (their first, in fact)
Au revoir...
Pocket PC ja, aber kein Phone 
-
Hier versucht es mal wieder jemand mit einen "sofort verfügbar" bei epay:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…29023QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat vorher Rasierklingen verkauft ... : Er versucht sicher die Lieferung bis zum 12.08.05 heraus zu zögern.
-
Nein, du must das orignal HPM-70 Headset haben, um dann deinen 3.5mm Kopfhörer anschliessen zu können.
Ohne dieses geht es eben nicht ... Ergo hat das W800(i) KEINEN 3.5mm Klinkensteckeranschluss