Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von llaprosper
Er hat eine 3,5 mm Klinke:eek: Woher kommt den DIE Info :confused:
[small]Suchspiel: WO ist der Klinkensteckeranschluß[/small]

[Quelle: erido]
-
Schwarz und "blau" kommen zeitgleich ...
Hat dir jemand deinen Rappel weg genommen, oder warum schmollst du?

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum nennst Du nicht gleich noch den Namen der Newsgroup? :D:D??? Mir du meinst?
Wenn ja, was impliziert an meiner Aussage, dass es eine illegale Version gibt? -
Re: Unterschiede zwischen den ersten K750i und den jetzigen.
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Kann es villeicht sein , dass die neuen K750i mit dem neuen Chip ausgeliefert werden?Nein, und wenn es so wäre, der Chip sorgt nur für eine bessere Kameraqualität.

-
... eh? Warum dieser Thread? :confused:
Das Update dauert ein "paar" Minuten, wie ein SP das mit der Terminierung seienr Updates regelt, bleibt doch jedem selber überlassen.
Wenn die es nicht eher fertig machen können, was soll daran falsch sein? Du kennst doch gar nicht deren Auftragslage ...
Alternative: anderen SP suchen oder warten ...
Ich denke mal, dassdie deinen Akku nicht sofort tauschen, sondern erst einmal prüfen.
-
... aber immerhin funktionieren die so gepatchten ISO nicht (alle) mit dem ISOloader

Habe es gerade mal mit meinem Ridge Racer ausprobiert, hat jetzt nur noch ca 188 MB, läuft dafür nicht (mit em ISOloader), mit einem Hook aber problemlos ... Zudem funktioniert der shrinker (im Moment) nur mit dummy Dateien als Kopierschutz, "echte" grosse Spiele (z. B. mein MC3DE) kann er nicht shrinken. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch im normalen ISO Zustand mit etwa 1.6 GB nicht läuft

Wie gesagt, die Idee des Loaders finde ich an sich gut, so kann ich meine 3 Spiele (Ridge Racer, Untold Legends, MC3DE) problemlos mit mir rumtragen. Nur kaufen wird dann wohl kaum noch jemand seine Spiele ...

-
Also, der

kommt dann leider nicht für dich in Frage ...

Ist schön, schnell und "sparsam" (alles eine Sache des Standpunkts ...)
Der

wäre dann eher was ...
[small]Sorry, aber bei dem Titel und Infos mußte das sein[/small]
-
Charlie Chaplin, Der Große Diktator als SMS oder Klingelton.
Ist es etwas krass, aber irgendwie witzig
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von DocS
Und zahlst dann ungefähr genausoviel wie für ein W800I... :top:
Am Headset HPM 70 kann man dank Klinkenstecker aber auch seine eigenen "Top"-Headphones anschliessen...
Ähh, wenn ich schon ein K750i habe, es für ein W800i verkaufen müßte, dann mache ich sicher den angesprochenen Verlust. Ansonsten, wer bereits ein K750i hat, braucht sich sicher kein W800i zu kaufen