Beiträge von dragon-tmd

- Anderes Gehäuse mit leicht wertigerer Verarbeitung und "trendigem" Design
    - Neue Firmware mit erweitertem Mediaplayer und Flugzeugmodus
    - Headset HPM 70, Qualität ist aber nict so dolle
    - 512 MB MS Duo Pro
    - "trendige" Verpackung
    - ganz wichtig: Walkmen-Schriftzug :D
    - MMC60 Kabel für die Stereoanlage

Also nimmst du dein K750i läßt es "firmware upgraden", kaufst eine 512 MB Karte für etwa 45 €, das Kabel und den Kopfhörer und gut ist :D

Muahahah, ich lach mich tot: Der tolle ISOLoader ist eigentlich nur ein "UMD Emulator".

Er kommt mit veränderten ISO nicht klar. Damit ist es ein leichtes, die Spiele zu schützen: Einfach eine große Dummydatei uaf die UMD und es ist ruhe.

220 € für ein 2 GB Stick gibt keiner von den "knausrigen" Schulhof-Kopier-Kiddies (sorry, falls ich jetzt jemanden beleidige) aus :D

(verzögert das Ganze zwar nur, aber immerhin ...)

Hardware ist final
    Software ist frei (auch für Germanski) - gebastelt wird aber weiter
    N90 hat KEIN Vibra
    Akku ist etwas schwach, nach Training aber brauchbar (wer den 8800 Akku kennt)

Das Gerät ist in Auslieferung, will heissen es dauert ein wenig ... In kleinen Stückzahlen zu exorbitantem Preis sollte es Mitte nächster Woche verfügbar sein.

Mein Rat: abwarten und nicht sofort zuschlagen ;) und Finger weg von Importen aus Asia-Pazifik, da stellt sich Nokia im Garantiefall erfahrungsgemäß mächtig zickig an ...

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Sachtmal Leute, blöde Frage.. wie alt seid Ihr?

Mir tät's im Leben nicht einfallen ein Mobiltelefon um den Hals zu tragen, geschweige denn einer (auch wenn kleinen) Spielekonsole..

Zu alt, um sich ein Handy um den Hals zu hängen :D
    Ein 8800 gehört dort auch mit Sicherheit nicht hin (eine PSP auch nicht ;) ). Zumal das den Neidfaktor und die Gefahr "eins über die Rübe zu bekommen" mit Sicherheit ver-x-facht.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Quellen?

Gibt es :D

Zitat

Das es fertige Finale Versionen des N90s gibt ist ja belegt. Nunja natürlich keine Deutsche Version sonst hätten wir sie schon.

"Wir" ist relativ ;)

Zitat

Aber einen Vibra wird bestimmt auch die Deutsche N90 Version nicht aufweisen.
    MfG Dan

Mit Sicherheit nicht! Es gibt keinen, aber wir haben ja auch noch Platz für ein N90i :D