-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Es wird nichts mehr dran "gebastelt".
Muahahaha, es wird gebastelt ... 
Spracherkennung ist nur ein Beispiel. Ich rede im Moment aber auch von der deutschen Firmware (Edit: wobei das die Auslieferung nicht mehr betreffen soll).
Es ist ein schwerer Brocken mit einem hervorragenden Display und einer etwas "zähernen" Ausführung von (Java) Programmen ...
Edit: Ach ja, der Nokia "Rotstich" ist (immer noch) oder wieder da 
-
Zitat
Original geschrieben von N-Series
Hallo Dragon
Ich denke die Fragen wollten wir per PN stellen die nicht hier rein gehören?
Der Händler in meiner Nähe der die N90 schon am Freitag bekommen hätte, hat sie bis heute noch nicht. Er will auch keine weiteren Thermin-Angaben machen. Er weiss selber nicht mehr was nun stimmt. Schade.
Weis sonst jemand noch Thermine?
Das gehört hier rein, weil "penetrante" Werbung für andere Foren nicht so der Bringer ist (zumindestens in meinen Augen). 
Der Termin Kw 30. ist eh nicht fix gewesen, es wird noch "gebastelt". Es gibt keinen bestätigten Termin für das Teil, auch keine Demogeräte.
-
John
Der Preis in China ist der Hammer (530 U$), hier soll es dann für ~ 400 € verkauft werden. Das nenne ich mal günstig ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N-Series
Allerdings. Das Display ist eines der Qualitätbesten die es gibt. Hier bits noch mehr Screen. Einfach fantastisch.
Warum gibst du hier nicht den Direktlink zu den Bildern (die auch nicht von dir sind) ein, sondern machst dauernd Werbung für dein Forum?
Ich stelle meine Testberichte auch nicht nur in mein Forum und linke dorthin.
N90-Bilder N90-Testbericht (Slovakei?)
[Quelle]
-
40,00 € :eek:
Suche mal bei google nach dem "PSP 3GP converter", der tut es auch ... Leider nicht ganz einfach zu bedienen.
-
Nein! Bietet Samsung nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
mit der neuen Firmware habe beim neustarten, direkt nach der Pin Eingabe folgende Fehlermeldung:
"Prog. geschl. main LDR-Import 2"
Programm geschlossen versteh ich ja noch :D, vieleicht kann mir einer von den Symbian Fachleuten sagen was LDR Import 2 bedeuten soll (interner Fehler oder externes Programm?)
Platt ausgedrückt ruft eine Anwendung (z. B. Fileserver) eine Funktion in einer DLL auf, die nicht (mehr) vorhanden ist. Hast du ggf. noch andere Programme installiert, oder im Autostart? Vor und nach dem Update einen Hardreset gemacht?
-
Hat Ähnlichkeit mit dem Moto Linuxphone ...