Beiträge von dragon-tmd

Wenn ich mich recht erinnere, war Apple nicht sehr erfolgreich (einstweilige Anordnung, etc.) bei diesemIPod-Klone ...

Ansonsten sieht es ganz nett aus, Betriebssystem hat gewisse Ähnlichkeit mit UIQ. Ggf ist es auch (noch) eine Fotomontage.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Scheint ja ein echter Amateur zu sein der Typ. Die Kameraabdeckung muß geöffnet sein, sonst bricht man unter Umständen den Schalter dafür ab.

Und die Öffnungstechnik des Frontcovers ist auch für die Katz, vom Messer reden wir lieber nicht.:D

Gruß Dominik

Na ja, besser als nichts :D Aber ein W800i mit T-Mobile Button ist schon krass ;)

Das

habe ich im Netz gefunden. Ein silbernes T-Mobile W800i :eek: (oder ein Fakecover).

Edit: Sieht nach fake aus, der "Walkmen" Schriftzug scheint zu fehlen ...

Re: k750 mit ccd erhältich in china

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    auf ebay china werden schon einige exemplare mi ne ccd-chip von grosshändlern angeboten.

gr.

Auf die Gefahr hin, mich wieder als Ächter fremder Länder zu outen: ;)

Wie zum Geier wolle die das festgestellt haben :rolleyes: Haben die die K750i auseinander geschraubt, oder steht auf der Verpackung nun : CCD. ?

Re: update für 750i per cd/dvd???

Zitat

Original geschrieben von frankg

ps: in meinem handy steht kw21 2005. ist da überhaupt ein update nötig?
    danke
    frank

Die Produktionswoche sagt noch nix über die geflashte Firmware aus :D Eigentlich sollte man aber meinen: je neuer ein Handy, desto höher die geflashte Firmwareversion ... Schau einfach selber mal nach (steht im FAQ)..

Btw: flashen lassen des K750/D750 auf W800: danach sind keine Updates mehr im "normalen" SC bzw. über SEUS möglich. Es wird dann nicht als W800i erkannt.

Bedeutet: Für jedes neue Update der W800i firmware musst du es wieder einschicken. Zudem ist die aktuelle firmware des W800i (R1L) afaik noch gar nicht für diese "Selbstupdates" verfügbar.

Interesse an einem Testbericht des W800i :D ?

Btw: Finger weg vom flashen lassen des K750/D750 auf W800, danach sind keine Updstes mehr im SC bzw. über SEUS möglich. Es wird dann nicht als W800i erkannt.

... just my 2 cents ...