Vielleicht ticken bei O² die Uhren ja rückwärts ![]()
Nein, R1J aufwärts ist die neuste Version. Gerade die R1A hatte doch so viele Probleme gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht ticken bei O² die Uhren ja rückwärts ![]()
Nein, R1J aufwärts ist die neuste Version. Gerade die R1A hatte doch so viele Probleme gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Genau. Momentan noch nicht weil es noch keine gibt. Und wenn sie dann da sind haben sie V9.1. Richtig.
Den Sprung von 8 auf 9 wurde Gerüchten zu folge wegen dem WLAN gemacht.
Wieso gibt es keine N91? Klar gibt es Testgeräte/Prototypen, die laufen auch, aber (noch nicht) mit OS 9 ...
Btw: OS 8/9.1 unterstützt "ab Werk" nur USB 1.1. USB 2.0 ist also reine Fiktion ...
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Ich nutze einen Memory Stick Duo Pro (512 MB von Sandisk) in meinem P910i und auch mit Adapter in meiner Sony DSC-W1 Digicam. Das Problem ist nicht der Adapter, sondern anscheinend die verschiedenen Formatierungen, die die beiden Geräte auf dem Memorystick vornehmen. Wenn ich nämlich versuche, den Stick mit einem Cardreader auszulesen oder zu beschreiben, bekomme ich Fehlermeldungen wie "der Stick wird nicht mehr erkannt" (obwohl das vorher natürlich getan hat) und fortan weigert sich der Cardreader, den Stick überhaupt zu erkennen.
Die Ursache für diese Fehlermeldungen kann ich mir nicht erklären.
So ist es, ist bei meinem PSP Stick auch so ...
Also das N90 wurde letztlich in Hohen Tönen gerümt. Von My-Symbian.com. Das Display sei der absolute Hammer. Nie dagewesene Qualität.
In der Schweiz soll das N90 nächste Woche verfügbar sein.
Michal hat aber die Tendenz, neue Geräte sehr - wie soll ich sagen - "freudig" zu betrachten. Das N90 ist imho nicht DER Hammer, das neue Display ist gut, aber es ist einfach zu klobig, zu schwer, zu wenig "neues".
Es ist sehr kompatibel zu SIS. Gut :top:
Du meinst die Komatibilität zu bestehenden Programmen der Series60/Symbian 8? SIS ist nur der "Kontainer" für die Dateien, ähnlich einem "Zip" Archiv.
Diese ist (erwartungsgemäß) gut, wurde ja auch nicht viel (im Vergleich zum 6680/81) geändert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Klar dass Du wieder drauf einsteigst. War ja zu erwarten. Schreib das Dragon. Er sollte sich mit seinen 6000 Beitraegen darin auskennen. Er ist der, der andere staendig beleidigt. Ich habe seit meinem Posting bereits 4 private Nachrichten bekommen (und das in wenigen Minuten) wo sich alle ueber den Dragon beschweren. So falsch kann mein Posting also nicht gewesen sein. Danke und liebe Gruesse aus Bukarest. Dem unserioesen Land.
"Laubi
Lies doch mal Deine Beitraege in "DEINEM" Forum wie Du es nennst. Du eckst ja mit jedem und mit allen an.
Du bist schlicht ein LÜGNER, weil
a) ich keine 6000 Beiträge habe
b) warum solltest DU PN von usern bekommen, die sich über MICH beschweren?
Träum weiter und damit ist das Thema für mich auch erledigt, frei nach Laubi:
Don't feed the Trolls ...
Hi,
der Adapter ist in meinen Augen sehr stabil.
Geschwindigkeitsunterschiede innerhalb der selben Leistungsklassen, sprich MS Duo Pro zu MS Pro (nicht die Hispeed) gibt es ebenfalls keine ...
... gibt es schon in Holland zu kaufen (habe dort damals mein C500 erstanden).
Leider hat es einen Simlock auf Orange (wie das C500 damals auch) ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich hab jetzt auch mal die Preise abgecheckt und bin echt am überlegen. Im November kommt eh die xbox360 raus und die wird eh alles wegrocken.
Ich bin momentan echt in nem Zwiespalt!
Die PSP hat man(n) ja auch Zweitmaschine ...
Die Fotos (deienr Digicam?) müssen im passenden Verzeichnis sein, hierzu musst du die Struktur nutzen, die das K750i beim formatieren des Stick anlegt ...
ZitatOriginal geschrieben von deepplaya
Ah ok, thx! Ich hab da net son plan von
DANN laß die Finger vom Selbstupdate und laß es im SC/Shop machen ...