Beiträge von dragon-tmd

Verkaufe mein o.a. neuwertiges US-Spiel für die PSP. Ist keine langweilige Golfsimuation, sondern ein wirklich gelungenes Actionspiel auf dem Golfplatz.

Läuft auf der japanischen sowie amerikanischen PSP, Firmware 1.0 reicht aus. :top:

Preis: 35 € inkl. Versand als Einschreiben.

Bei Interesse: PN!

VERKAUFT! :top:

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    und was is mit dem Homezone Zeichen? Hat das einen Grund wieso dieses abgeschafft wurde? Bzw kann man es irgendwie aktivieren?

Liegt einfach daran, dass die Ex-Sendoler bei der Entwicklung auf älteren Code zurück gegriffen haben, dort hat es noch kein O² Häuschen gegeben. Da der Code nun auch nicht mehr verfügbar ist, wird es wohl nix mehr damit.

Der Mp3 Bug ist schon so alt, wie das Sendo X selbst. Es gibt halt Geräte, die sich wohl nicht mehr fixen lassen. Mein 1. Prototyp hatte dieses Problem auch nicht, mein Seriengerät aber eben doch.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich denke mal wer ernsthafte interesse am Gerät hat der hätte doch auch bestimmt im Vesat Shop mal nachgeschaut oder :rolleyes:

Noe

Hatte ich z. B. , dort stand vor mehr als 1 Woche: Lieferzeit 3 Wochen ... Aber ich habe auch kein "ernsthaftes" Interesse, weil es für einen Exoten ohne wirklich aussagekräftigen Testbericht im Moment einfach noch viel zu teuer ist.

... und natürlich hat dies hier nix im thread verloren ;)

Update Testbericht:

Neue Bilder mit der 8800 Kamera geschossen.

Es war schon leicht bewökt und schwupps kommt wieder dieser "Rotstich". Der Kombi deluxe ist doch gut gelungen, oder? :D Der Pampersbomber (Gold III Kombi) ist ein Versuch eines Kollegen seine Kutsche auf sportlich zu trimmen ;)

Irgendwie erinnert mich das Ganze an ein Sendo X :D

Angekündigt und dann erst einmal nicht lieferbar ;) Zwischenzeitlich schon fast wieder überholt, der Nachfolger in greifbarer Nähe, die Konkurrenz (Nokia N90, K750i) schläft nicht!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Freut mich zu hören, da werde ich meins ggf. auch tauschen lassen. Verständigung ist zwar passabel, jedoch "nur" wenn ich die volle Lautstärke eingestellt habe.

Cheers, Laubi

DAS ändert sich wohl auch nicht durch ein Tauschgerät. LAUT ist etwas völlig anderes. DAs 8800 ist wohl eher als "dezent leise" zu bezeichnen.

Will Smith (heissen): Volle Lautstärke scheint schon notwendig zu sein.

Laut Daniel Schoeps (Inhaber des Nokia Shops) ist er Premium-Partner. Er hatte deswegen auch direkt zu Anfang 8800 bekommen.

Egal, meines habe ich über Nokia bei ihm getauscht bekommen. Er hat aber keines "auf Halde" ...

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich habe mit der neuen Firmware denn MP3-Bug nicht mehr feststellen können. ich habe es mindestens 20x getestet und immer ging der anruf durch. Vielleicht tritt es ja jetzt auch nicht mehr so oft auf. Weiter testen mache ich jetzt nicht mehr, da ich ohnehin den OggPlayer benutze.

Auch der Oggplayer blockiert mein Gerät, der MP3 Bug läßt sich wohl nicht bei allen Geräten fixen ...