Btw: Design ist nicht alles ![]()
Meine letzte Aktion sah so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=87303&item=6412276824
(TT-Preis war etwa 310 €, aber wohl den usern hier noch zu teuer ...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Btw: Design ist nicht alles ![]()
Meine letzte Aktion sah so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=87303&item=6412276824
(TT-Preis war etwa 310 €, aber wohl den usern hier noch zu teuer ...)
.. Ferienzeit = Mauzeit beim Verkauf ![]()
auch von mir (nachträglich).
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
-> a) -> es gibt doch 2 GB Sticks!
Klar, nur kostet der deutlich mehr, als eine PSP! Und bei dem langsamen Preisverfall der MS Duo Pro wird er imho auch nicht unter die 200 € Grenze kriechen ..
Btw: Die "neue" Firmware, welche wohl eher mit der letzten mir bekannten Beta übereinstimmt, löst NICHT das Mp3 Problem. Manche Geräte (z.B. meines) bleiben auch nachher noch im MP3 Modus unerreichbar.
Ich will ja keine Gerüchteküche anstoßen, aber das sieht mir verdammt nach einem Hardwareproblem einiger Sendo X aus. Bei den einen wird der Bug gefixt, bei den anderen geht es ums verrecken nicht.
Der Lösung werden wir ja wohl leider nicht mehr auf den Grund gehen können :flop:
Schade, so bleibt ein Stück weit Funktionen ungenutzt.
Re: Nokia 6030 erhältlich! aber nicht im Nokiashop
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Ich beobachte jetzt schon seit 2Wochen, dass das 6030 bei first-handyshop.de sofort lieferbar ist bei Nokia aber noch nicht. Was läuft denn da falsch?
Die haben es TATSÄCHLICH schon da, du kannst es also KAUFEN? Manchmal sind Websites eben sehr geduldig.
Angekündigt ist es für das 3. Quartal 2005.
Update Testbericht:
Der 1. Akku hat bei mir nun über 4 Tage im "standby" gehalten, d.h. nur eine handvoll Anrufe getätigt und erhalten und nicht dran rumgespielt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
Squib: teile uns dann bitte mit ob durch das neue geraet die fehler behoben wurden, vor allem was mich interessieren wuerde, die hoerer lautstaerke
thx
Mein Tauschgerät hat nun eine angenehme Hörerlautstärke, der Akkudeckel läßt sich aber auch 1mm hin- und herschieben und as ist imho auch gut so. Der geht schon schwer genug auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
___
Das mit den Spiele-UMD-Rips ist aber auch echt erstaunlich ... Schlag auf Schlag kommen immer mehr raus! Das wird dann vielleicht den Verkaufszahlen des Gerätes gut tun ... aber da die Hersteller wie Sony und Nintendo nicht mit der Hardware sondern mit der Software Geld machen, hoff ich, dass dies kein Problem für die PSP sein wird! :mad:
Wird es sicher nicht, da nur für "lste Spiele NO-UMD/ANY UMD/UMD loader existieren, die neueren, wie z. B. Hot shots Golf Open Tee oder MC3DE werden nicht unterstützt (werden).
Da
a) sie auch als Mindest-RIP mehr als 1 GB beanspruchen (MC3DE etwa 1,08 GB)
b) eine ganze Menge Abfragen nach Dateien der UMD haben (im Gegensatz zu den "alten" UMD Spiele) ![]()
Ein Lob an die Programmierer, sie lernen schnell :top:
Wer die Szene beobachtet, wird feststellen, das es nur "neue" Loader für ein- und dieselben Spiele gibt (Stichwort WiFi). Ein generischer ISO Loader ist (gottseidank) nicht in Sicht und imho technisch auch gar nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Also Sin City fand ich den absoluten Hammer. Eine der besten Comicverfilmungen die ich bisher gesehen hab. Nach den Marvel-Enttäuschungen in letzter Zeit. Durfte den auch schon sehen. Er ist sehr brutal, deswegen kommt er auch mit "Keine Jugendfreigabe" ins Kino. Zumindestens ist das die einzigste Version des Filmes die der Verleig bisher einstufen hat lassen. Dafür dann auch in der ungekürzten Orginalfassung.
Auch Animes steh ich leider nicht so...
Stimmt, schlägt alle Marvel mit Sicherheit, ist aber dennoch nicht so der Hammer, würde eine 3/5 vergeben.