Beiträge von dragon-tmd

So, habe es durch, obwohl ich kein Harry Potter Fan bin, konnte wegen des Geheimnisses aber nicht widerstehen:

1. The Other Minister
    2. Spinner's End
    3. Will and Won't
    4. Horace Slughorn
    5. An Excess of Phlegm
    6. Draco's Detour
    7. The Slug Club
    8. Snape Victorious
    9. The Half-Blood Prince
    10. The Hour of Gaunt
    11. Hermioine's Helping Hand
    12. Silver & Opals
    13. The Secret Riddle
    14. Felix Felicis
    15. The Unbreakable Vow
    16. A Very Frosty Christmas
    17. A Sluggish Memory
    18. Birthday Surprises
    19. Elf Trails
    20. Lord Coldemort's Request
    21. The Unknowable Room
    22. After Burial
    23. Horcruxes
    24. Sectumsempra
    25. The Seer Overheard
    26. The Cave
    27. The Lightning-Struck Towel
    28. Flight of the Prince
    29. The Phoenix Lament
    30. The White Tomb

*** MEGA Spoiler *** Nur weiter lesen, wer KEIN echter Harry Potter Fan ist ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Nette Geschichte, derjenige der stirbt, ist imho für die weitere Handlung (gottseidank) nicht ganz so wichtig. ist aber schon ein Hammer, dass der imho stärkste Zauberer dahingerafft wird ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

(es ist [small]erodlebmud[/small])

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Bilder sind gemacht, wem darf ich sie schicken, damit er sie in das Lötstation-Forum uploadet? PN mit email bitte.
    Die dazu passende Anleitung werd ich dann mal tippen.

Hier die Bilder von Lou Cipher.

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Juhu genau mein Thema... Bin dieses Jahr auhc wieder dabei in München. Nur leider hab ich keine Chance Karten zu kaufen vor Mittwoch. Hoffe ich bekomm noch welche für Kiss Kiss Bang Bang... Ansonsten wollt ich nur noch erwähnen das SIN CITY als special Screening läuft. Der start in Deutschland ja leider erst mitte august glaub ich... Der ist auf jeden Fall sehenswert!

Habe Sin City schon vor Wochen im original gesehen, der Trailer war damals wirklich sehenswert. Der Film an sich ist ziemlich dürftig in seinem "Pseudo Schwarz-Weiss". Warum auch immer Mr. "Die Hard" (Bruce Willis) sich für diesen Film her gegeben hat.

Fazit: Nur für Fans des Genre (noir).

Warum der wohl erst in ein paar Wochen nach Deutschland kommt? Wahrscheinlich, weil er sonst im Sommerloch versunken wäre ...

.. ich bezweifel, dass jemand überhaupt Filme auf UMD kaufen wird. Macht doch gar keinen Sinn, wenn keine vernünftigen Extras dabei sind.

Ich kaufe mir auch nur DVD, die mit Extras verkauft werden bzw. Fassungen, die so eben nicht im Kino gelaufen sind.

Movie UMD sind schon heut zum sterben verurteilt, just my 2 cents ..

Im Moment kauft sich wahrscheinlich nicht mal mehr jemand ein älteres Originalspiel, weil die schon vom MS laufen :flop:

Ein Teil der selbstgeschriebenen Programme ist teilweise auch deutlich besser ;)

Der AMIGA Emulator z. B. ist wirklich gut gelungen, spiele dort gerade Wings von Cinemaware (dieses und noch eine Menge mehr sind offiziell frei gegeben und downloadbar).

Nachdem jetzt auch der SCUMM VM Emulator läuft, kann man wirklich eine Menge guter alter Spiele zocken. Habe mir damals noch die alten Lucasart Spiele für je einen 10 (DM) zugelegt :D

Bis auf MC3DE und Hot Shots Golf Open Tee spiele ich eigentlich nur noch Emulatoren ...

Zitat

Original geschrieben von holgerschultes
    ja, ich habe reklamiert und jetzt ein neues 8800, aber viel lauter ist das auch nicht. dafür scheppert jetzt mein akku-deckel nicht mehr.
    allerdings wollte der gute mitarbeiter das gerät einschicken und nicht einfach
    umtauschen.

kann mal jemand ein mp3 vom vibrations-alarm reinstellen?

Gruss Holger

Getauscht wird es nur bei einem Premium Partner, ein normales NSC will es halt einschicken. Ein Anruf bei der Nokia Careline hilft in solchen Fällen vorab, da die Möglichkeit besteht seitens Nokia ein Tauschgerät zum NSC zu schicken.

Die Lautstärke der "neuen" Geräte ist aber dennoch deutlich besser geworden, aber immer noch eher "leise".