Beiträge von dragon-tmd

Update Testbericht:

Neue Bilder der 8800 Kamera:

Überraschung, die Bilder (oder der Kerl hinter der Kamera) werden immer besser :D

Eine gute Tasche für das Nokia 8800 ist z. B. die Nokia CNT-653

paßt zu 99% (ist leicht dicker als das 8800). Hatte hiermit nie das Problem, beim herausnehmen des 8800 versehentlich einen Anruf anzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von Francois
    Ganz genau :apaul: Die in die zehntausende, ach was sag ich hunderttausende gehenden zusätzlich verkauften Sendo X durch die Propaganda bei TT, haben Sendos 2004er Bilanz gerettet. :p

Du bist wirklich sehr clever dass du das aufgedeckt hast. Bist sicher BWL Student. :p

Nach meine Geheimdienstinfos arbeitet er beim Secret Service und hatte den Auftrag Sendo zu "spalten" :D

Sendo hat sich selbst in Aus geschossen, da gibt es nix dran zu rütteln. Irgendwas im Management hat wohl versagt. Die Schlappe mit dem X hat Sendo halt das Rückrat gebrochen, bei einer so jungen Firma und verhältnismäßig kleinen Firma, nichts wirklich überraschendes.

Das X war halt DAS Zugpferd und wenn es im Dezember 04 raus gekommen wäre (nahezu bugfrei, wie versprochen) dann bin ich mir sicher, dass wir heute schon das X² in den Händen halten würden und die Konkurrenz "toben" würde.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    da ja mittlerweile mehrere ein 8800 haben,würde ich gerne wissen von den leuten die es schon einige zeit haben,wie es mit dem kratzfesten display wirklich aussieht!
    ist er wirklich kratz fest?

ja ich habe mir alle testberichte durch gelesen und muß sagen :top:

Dann hast du sicher auch meinen gelesen, ich habe nämlich den "Kratztest" gemacht, Ergebnis: super kratzfest! :top:

Kann dir im Moment keiner sagen, ich denke aber mal die neuen Geräte ab Juli sollten keinen Hardwarefehler mehr haben.

Fantastic Four

Nette Effekte, krude Handlung um Liebe, "Superkräfte" und Eifersucht, lahme Schauspieler (mein Lieblingsbösewicht aus Charmed spielt mit). Die imho bisher schlechteste Comicverfilmung, dagegen ist "Batman Begins" eine 11 auf einer Skala von 1-10.

2/5

Imho noch schlechter, als "Krieg der Welten"

:flop:

10 cabuko print"Ich habe Nokia 6230i und MobiMB funktioniert, warum nicht mit Nokia 8800?"
    20 dragon-tmd print"Weil der MobiMB nicht funktioniert?"
    30 goto 10

[small]
    Edit: RUN nicht vergessen, aber dann wird der TT-Server natürlich zu 99,99% ausgelastet und wir haben kein Forum (und somit auch keine Beschäftigung mehr, gell Indiana1212?)[/small]

Nach ca. 10 Jahren:

"divide by zero"

Der MobiMB ist halt noch nicht an das 8800 angepaßt (wenn er es jemals wird) ...

Zitat

Original geschrieben von smoler
    gibts schon was neues ?

Na klar, erste Geräte sind im Ausland gesichtet worden, Michal von my-symbian.com hat eines da und ich würde es mir nicht kaufen, wenn es 10 MP hätte.

173 Gramm :eek: , zum Transport müßte ich dann wohl einen Koffer nehmen! Eine Gürteltasche mit N90 würde mir wohl die Hose herunter ziehen :D

Mein 8800 ist mir schon zu schwer ...

Ansonsten:

[small]30. Kw ist aktuell[/small]

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir auch so. Festgestell beim wechseln eines Themes.

Bug ist vorhanden! Beim wechseln eines Themas bzw. beim Akku (DAS kommt ja oft vor ;) ).

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Insbesondere die Ladezeiten haben mich bisher vom Kauf abgehalten. Habe gelesen, dass die Ladezeit gerne mal 4-5 Min. dauern kann, obwohl das Rennen dann nur 3 Min. dauert. Stimmt das? Dieser Mangel soll evtl. bei der europ. Version abgestellt werden!

__

Hat mal jemand das Tool zum Wechseln der Hintergrundbilder ausprobiert (PSPersonalise)? Kann ich nur empfehlen, ist echt nett, da seinen eigenen Kram reinzupacken!

Das Tool ist wirklich gut. Ladezeit dürfte etwa bei 70-80 Sekunden liegen ... 4-5 Minuten ist imho völliger Unsinn.