ZitatOriginal geschrieben von Cabuko
Warum nicht?
Weil der MobiMB nicht funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht?
Weil der MobiMB nicht funktioniert?
Nokia 8800

Pentax Option S40 (niedrigste Auflösung)

Nokia 8800

Pentax Option S40 (niedrigste Auflösung)

ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Dragon hat sich die Cam Qualität nun gebessert oder war Nokia wirklich so dreisst und hat dem 8800 so ne grottige Cam spendiert?
Vielleicht wars auch nur taktik,damit Firmen es leichter haben wenn irgendwelche Bilder im Netz auftauchen den übeltäter zu identifizieren?
Testbericht editiert mit zwei neuen Bildern, keine echte Verbesserung!
Du kannst schon im Sucher erkennen, das es einen Rotstich haben wird ...
So, habe nun das Update auf Version 1.5 gemacht. Was soll ich sagen: Es war es wert.
Midnight Club 3 DE ist der Hammer, Ladezeiten sind noch erträglich (bin die XBOX Ladezeiten gewöhnt
). :top:
Namco Museum ist ebenfalls gut gelugen. ![]()
Dead to Rights Reckoning ist nett, aber mit Sicherheit nicht das Geld wert :flop:
Die EMUs laufen auch soweit alle!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Ja hätte ich auch gedacht, aber dann sucht doch mal bei Ebay unter "nur beendete Auktionen" nach und stellt fest:
600€
Bei Amazon wird es schon Angeboten für
Nokia 8800 Handy --
unverb. Preisempf.: EUR 1000,00 / Amazon-Preis: EUR 749,00 /
MfG Dan
Sind aber durch die Bank reichlich zweifelhaft ... Besonders der mit 10 Stück zu 620 € neu ...
es soll gehen mit MobiMB
Nein, so einfach ist das nicht ![]()
Denke mal, da hat Sendo (wie fast überall) sein eigenes Süppchen gekocht.
Ich würde dir vielleicht empfehlen, ggf. einen zweiten Akku zu ordern, solange noch jemand ZUbehör für das X verkauft ![]()
Arggghhh, laut
http://www.nokia.de/de/mobilte…00/funktionen/174540.html
"Bluetooth-Funktechnik: Ja
Infrarot: Ja
SyncML: Ja"
Hatte auch kein IrdA gefunden, aber Nokia kann sich doch nicht irren, oder? ![]()
600 € halte ich für einen völlig unrealistischen Preis, der günstige Ek, den ich kenne, liegt bei etwa 630 €!
Zwischen 700 - 750 € von Privat ist völlig ok.
Es gibt keine derartige Möglichkeit. Die Menütaste ist afaik der einzige Weg.