-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Was meint Ihr eigentlich mit leise? Habe meines mal auf volle Lautstärke gestellt und das tut schon fast weh im Ohr... Gehe davon aus, dass dann meines okay ist.
Von welcher verstellbaren Lautstärke sprecht ihr?? Von der Ruftonlautstärke???
-
Noch was zur Erreichbarkeit:
Heute: von ca 20 Anrufen in etwa 2 Stunden, kein Durchkommen ...
-
... ach Gott, das hässliche Teil hätte ich schon vor ca. 2 Wochen haben können (allerdings keine deutsche Version). Diese ist afaik für 29/30 Kw. angekündigt.
-
Auch von mir nachträglicherweise:
und

-
Zitat
Original geschrieben von Squib
@all
Können das noch mehr bestätigen mit dem Display?
Gruß,
Squib
Ja, kann ich ebenfalls bestätigen, der Rahmen scheint sich in das Display "einzubrennen". Nach Aus- und wieder Einschalten ist der "Schatten" des Rahmen aber dann wieder weg 
-
John
So kenne ich es auch 
Squib
Wurscht, wo du es gekauft hast.
Nokia-Mann
Würde dir empfehlen, deine beiden anderen 8800 auch umzutauschen, es LIEGT eben doch am Gerät 
-
Sahara
4/5 :top:
Krieg der Welten
2/5 :flop: Das Original ist um Lichtjahre besser
Madagascar
4/5 :top: Geile Dialoge
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wächter der Dunkelheit (Night Watch / Nochnoy dozor)
3/5 :top:
Schräger "Horror"film
Die Musik im Trailer ist übrigens von M83 - Unrecorded bzw Brian Eno - Deep Blue Day
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Wo gab's denn den schon zu sehen? :-o
Russisches Original (2004) mit englischen Untertiteln ...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Cooles Selbstportrait auf der Schaukel. Wie süß 
Gell, ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, oder 
Laubi
Du magst recht haben, aber wenn schon Kamera, dann bitte auch in "gewohnter" Nokia Qualität und imho war die des 6230 schon besser 
Es hapert halt (nicht nachvollziehbar) an den Farben ... Das mag an der Firmware liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wie soll man das mit der Hörerlautstärke verstehen?
Referenz mein 6310i. Da schneidet das 8800 mit ca. 75% der maximalen Lautstärke des 6310i ab. Also nicht so Raketenlaut aber in einer gut besuchten Kneipe verstehe ich meinen Gesprächspartner schon noch gut.
Bei normalem Strassenlärm ist eine Unterhaltung mit meinem 2. 8800 NICHT möglich! Hat K750i Qualitäten 
Mein 1. 8800 war dagegen super laut ...