Beiträge von dragon-tmd

Hier ein paar Bilder, die ich mit meinem 8800 bei Sonnenschein gemacht habe:

Bild000
    Bild001
    Bild002
    Bild003
    Bild004

sowie ein Video:

Video000

Insgesamt imho eine schlechte Kameraqualität, obwohl höchste Qualität und Auflösung gewählt waren. Die Bilder sind völlig "blass".

Die Blume ist SONNENgelb, nicht gelbLICH :D Die Bilder haben zudem alle einen "Rotstich" :flop:

Die Kamera hätte man sich also sparen können.

Zitat

Original geschrieben von John
    Hier vor Ort heisst dass im lokalen NSC oder bei Dir vor der Haustüre?
    Muss meins auch tauschen lassen, wg Hörerlautstärke ... und in Karlsruhe gibts keinen Premium Service Partner :D
    CU JOhn

Leider "nur" im Shop, ist aber um die Ecke ;)

Meine Erfahrung:

Kaum erreichbar, blabla Hotline

Mein 2. 8800 hat auch eine viel zu leise Hörerlautstärke!! :flop:

Edit:

Wow, nach dem x Versuch hat es dann geklappt!!

Rückruf durch Careline auf das Handy mit Vereinbarung des Umtausches beim örtlichen Nokia Shop. Das Tauschgerät wird (aufgrund der Entfernung zum Premium Partner) hier vor Ort angeliefert!

Eine Verfahrenswesie, die ich schon von T-Mobile und Siemens gewohnt war.

Ist DAS dann schon Premium? :D

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    nee ;) ... nur hat mich dragons post bißl geärgert. ich hab jetz wieder die gprs-bug version drauf, weil ich da die sicherung zurückspielen konnte. da dort ja der gprs-bug drauf is, brauch ich da auch ni sinnlos rumspieln oder?

Du verstehst es nicht, oder :rolleyes:

DU bist der Einzige, den ich kenne (von 100x von Sendo X Usern), die so ein Problem mit dem Update haben. Die neue Firmware läuft 100% stabil und hat keinerlei GPRS Bug mehr.

Sei einfach froh, dass noch eine rausgekommen ist ...

Btw :D Ein Sendo X ist nun sowieso "wertlos" wegen der fehlenden (zukünftigen) Garantie, dass kauft dir mit Sicherheit nun kaum noch einer ab.

Egal, spiele deine alte Version wieder auf und gut ist. Wenn du keinerlei Probleme hattest, mach einfach kein Update ...

Nochmal zum mitschreiben:

1. Kontakte mit Outlook sichern
    2. Handy Hardreset (mit "5" starten")
    3. Update aufspielen
    4. Handy Hardreset (mit "5" starten)

Dann deine Kontakte zurück "sichern" und ALLE Programme neu aufspielen.

Befolgst du diese Reihenfolge hast du zu 99,99% ein funktionsfähiges Update!

N'Abend und du kannst deine Probleme gerne (in Englisch) mit Andy B und Anderen bei http://www.allaboutsymbian.com diskutieren ...

An alle Nörgler hier:

Nur zur Info: die Updates der Firmware werden durch Ex-Sendo Mitarbeiter in Eigenregie durchgeführt! Sie sind hierzu NICHT verpflichtet, machen es aber trotzdem! :top: (Thanks Andy!)

Wenn ihr SO ERHEBLICHE Probleme mit eurem Sendo habt: Schmeisst es doch in die Tonne, aber hört auf, hier rumzustänkern und schimpfen. DAS hilft sicher keinem! :mad:

Es gibt keine Garantie mehr, keinen offiziellen Support. Seid daher dankbar, dass sich noch ein paar Leute um eurer Sendo X kümmernn ;)

:D

Beamte haben soviel Kohle übrig??? ;)

Aber nun genug OT: Besteht eigentlich noch Interesse an einem 3. Testbericht, würde dann noch einen schreiben ...