Nehmr die Expansys Version, die sollte auf allen X funktionieren.
Aber Vorsicht, die alten Themen funktionieren nicht mehr ! Daher bitte kein Backup mit eigenem Thema zurück spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nehmr die Expansys Version, die sollte auf allen X funktionieren.
Aber Vorsicht, die alten Themen funktionieren nicht mehr ! Daher bitte kein Backup mit eigenem Thema zurück spielen.
... Wow, ich dachte Leute mit so einer "Sprache" nutzen nur "krasse" Jamba-kompatible Handys ![]()
Wenn du für dein 8800 1000 € gezahlt hast, bist du seeehr reich, oder äußerst "unbedarft" ...
... bei SO einem Handy ist es doch wirklich wurscht, das Preis- Leistungsverhältnis, oder? ![]()
Es ist schlicht UNVERNÜNFTIG, sich so ein teures Handy mit dem gebotenen (beschränkten) Leistungsumfang zu zu legen. Punkt!
Da können wir (uns) nix schön reden ![]()
Meine Frau meint: Schönes Teil, aber irrsinniger Preis ... Vom Designstandpunkt reicht ihr das schwarze Moto V3 vüllig.
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
aber wirklich schade um das X2, vieleicht werden die alten Xe mal zu wertvollen Sammelobjekten?
Nein, aber die (paar) X² sicher ![]()
... kein X² ... Moto wird sich hüten, ein so günstiges Handy unter eigenem Namen und dazu noch mit Series60 heraus zu bringen ...
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
welche Version soll ich denn nun installieren?? bin total verwirrt :confused:
Die Expansys ...
... wieder ein (viel versprechender) Konkurrent weniger auf dem Markt.
Mögen alle mit ihren Nokia / Motos / zufrieden sein ...
So werden die vorhandenen X zumindestens eine "Legende"
Re: Re: endlich!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Derselbe Gedanke plagt mich schon seit Tagen. Morgen kommt meines.... lieg auch in deiner Preislage.Und ich mache mir schon Gedanken
Beim 8810, 8850, 8910, 8910i (die ich alle für die UVP gekauft habe) hatte ich nie solche Magenschmerzen. Ich hoffe beim Öffnen des Kartons legt sich das Gefühl...
Wird es nicht ... Nach ein paar Tagen siehst du GENAU auf die kleinen Verarbeitungsfehler ![]()
Ist aber dennoch ein geiles Designerteil, eben ein Handy "pur" mit leichtem Akkudefizit ![]()
Wächter der Dunkelheit (Night Watch / Nochnoy dozor)
3/5 :top:
Schräger "Horror"film
Die Musik im Trailer ist übrigens von M83 - Unrecorded bzw Brian Eno - Deep Blue Day
Ist wahrscheinlich nichts neus, aber
Lumines, Puzzle Bobble, Coded Arms & Mercury sind gecrackt worden.
Sie laufen nun ohne die Original-UMD direkt vom Memorystick.
Klasse, kaum ist die PSP auf dem Markt, schon wird sie torpediert :flop: