Beiträge von dragon-tmd

... Wow, ich dachte Leute mit so einer "Sprache" nutzen nur "krasse" Jamba-kompatible Handys :D

Mp3

Wenn du für dein 8800 1000 € gezahlt hast, bist du seeehr reich, oder äußerst "unbedarft" ...

... bei SO einem Handy ist es doch wirklich wurscht, das Preis- Leistungsverhältnis, oder? ;)

Es ist schlicht UNVERNÜNFTIG, sich so ein teures Handy mit dem gebotenen (beschränkten) Leistungsumfang zu zu legen. Punkt!

Da können wir (uns) nix schön reden :D

Meine Frau meint: Schönes Teil, aber irrsinniger Preis ... Vom Designstandpunkt reicht ihr das schwarze Moto V3 vüllig.

Re: Re: endlich!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Derselbe Gedanke plagt mich schon seit Tagen. Morgen kommt meines.... lieg auch in deiner Preislage. ;) Und ich mache mir schon Gedanken :rolleyes: Beim 8810, 8850, 8910, 8910i (die ich alle für die UVP gekauft habe) hatte ich nie solche Magenschmerzen. Ich hoffe beim Öffnen des Kartons legt sich das Gefühl... :D

Wird es nicht ... Nach ein paar Tagen siehst du GENAU auf die kleinen Verarbeitungsfehler :D

Ist aber dennoch ein geiles Designerteil, eben ein Handy "pur" mit leichtem Akkudefizit ;)

Ist wahrscheinlich nichts neus, aber

Lumines, Puzzle Bobble, Coded Arms & Mercury sind gecrackt worden.
    Sie laufen nun ohne die Original-UMD direkt vom Memorystick.

Klasse, kaum ist die PSP auf dem Markt, schon wird sie torpediert :flop: