Beiträge von dragon-tmd

Hallo Darren,

danke für den wirklich gelungenen Testbericht, hast alles richtig gemacht :D

[small]duck*und*nix*wie*wech*zum*Flieger[/small]

Das 8800 ist einfach ein edler Gefährte, bin jetzt schon ca. 100x darauf angesprochen worden, scheint beim Publikum Eindurkc zu machen :D

(Eingebaute) Töne sind wirklich leise, Vibra ist ob des Stahlgehäuses technisch wohl nicht stärker machbar.

Ich habe euch ja gewarnt, es ist halt ein Handy [small]um dessen schon wieder mal zu viel Hype gemacht wurde[/small] ;) Optisch- und verarbeitungstechnisch ist es (für ein Nokia) aber ziemlich eindrucksvoll :D

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Der Preis scheint mir fast unmöglich zu realisieren.
    Die 2 von Dir genannten Anbieter sind auch nicht wirklich seriös wirkend.
    Der erste versucht es halb privat, halb gewerblich und auch der Anbieter mit den 649 EUR erweckt bei mir keinen seriösen Eindruck, wenn man zwischen den Zeilen liest.

649 € ist imho unmöglich, vor allen Dingen bei so ein paar "Minihändlern" ...

Bei eb++ ist es übrigens auch schon für 149 € mit zwei 08/15 Verträgen zu 9,95 € zu bekommen. Der Anbieter ist aber auch nur "leidlich" seriös. Aber das gehört wohl eher ins Werbe,

Wenn du den Akku trainieren willst (und zwar korrekt) lasse es besser noch länger laden :D

[small]... dann erhitzen sich die Gemüter ob des Testberichts noch mehr[/small]

Ich hatte es ca 10 Stunden am Netz und der Akkudeckel geht einfach etwas "schwerer" auf. Ist doch schön, dass er nicht gleich abfällt :D

1. Programm auf dem PC installieren.
    2. Die gewünschte homebrew Anwednugn aus dem Netz runter laden und entpacken, dort befindet sich dann die jeweilige EBOOT.PBP
    3. Diese dann im PC Programm nutzen ...

Die "B" Lösung ist dann mehr was für Profis, die wissen was sie tun ? :D

Hier gibt es vorgefertigte Emulatoren/Spiele ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich bin gespannt was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Preis passiert. Bei E**Y sind ja einige Soforkäufe für ca. 750€ drin. Ich denke diese Preise sind immer noch gut 50-100 € über den Angeboten die wir recht schnell sehen werden. Mein Gerät welches ich abhole wird bei ca. 800€ liegen... ist natürlich ne Menge Holz dafür habe ich es direkt aus der Nokiaapotheke und sofern es mir nicht zusagt geht es gleich wieder on Tour zu einem gierigen Käufer. Leute wer hat den 1. Test? Sind doch nun einige Geräte im Umlauf :confused:

Bei TPH 749,95 € .... Zum Test: Keine Zeit, Urlaub ruft ([small]obwohl ich das Gerät schon länger habe[/small]) ... NoKiA4LiFe hat aber recht, die Bugs des 6230i gibt es da nicht ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Tatsächlich, sowas.

Ich hab nächste Woche 3 Stück, die sind zugesichert. Und ich kenne sogar die Stückzahlen von den beiden Großhändlern und natürlich welche der Händler bekommt.

Dann weisst du also auch, dass eben längst nicht alle Vorbestellungen erfüllt werden ...

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    War gestern im Nokia Shop meines Vertrauen, wo mir ebenfalls eine Auslieferung in geringen Mengen ab nächster Woche bestätigt wurde. Und, daß ich gleich das erste Gerät bekomme (ist schon lange mit denen abgemacht)... :D

Gruß, Loco!

... dann zahlst du dort sicher auch einen "Horrorpreis", oder? :D