Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    :eek: Oh nein! Ich glaube da gab es ein miss verständnis :( Ich habe gefragt ob es etwas gegen den Swaptrick gibt und du hast es bejaht.

Weiterhin hoffen das bald was neues kommt für 1.5

Du meinst, ob es etwas anderes, als den Swaptrick gibt? Nur den Swaptrick mit EINEM MS Duo Pro. OHNE Swaptrick bekommst du auf den PSP 1.5 keine homebrew zum laufen.

Sorry :o hatte dich dann falsch verstanden ;):D

... Zumal eben Paypal Zahlungen auch nur unter bestimmten Voraussetzungen versichert sind ...

Denke aber auch, dass er für paypal eine andere E-Mail nutzt und sich bei ebay zweimal angemeldet hat. Mache ich auch so, eine Paypal E-Mail für meine beiden Ebay Accounts.

Die Personen (Wohnort) sollten aber schon identisch sein, sonst überweist du das Geld an jemand anderen ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1000 Euro oder mehr sind einfach verrückt für das Teil, natürlich sind einige Leute mit Kohle ohne Ende scharf auf das Ding da sind 1000 Euro oder 2000 Euro einfach egal. Ich hoffe trotzdem das Nokia den Preis recht hoch hält und sehr wenig Betreiber das Gerät nachher offiziel anbieten damit das gute Stück wirklich ein Stück weit exklusiv bleibt und es nicht geht wie beim V3 (wo der Preisverfall ja eine Zumutung ist). Also freuen wir uns auf Ende des Monates - Amen - auch von mir somit das Wort allerdings zum Dienstag - Achim :top:

Komisch, für >1000 € will es keiner haben :D Ich kenne hier bei uns schon drei, die SOFORT 1200 € hin legen würden, um es zu bekommen. Die verdienen aber auch im Verhältnis ein paar Euro mehr, als die meisten von uns ;)

Fakt ist, dass das N8 mit Sicherheit nur KNAPP im Q2 erhältlich sein wird und wahrscheinlich auch erst einmal nur in homöopathischen Mengen.

Für 500-600 € ohne Vertrag wird es imho in nächster Zeit (bis Jahresende) aber eng, die Wertstabilität ist mit Sicherheit auch ein Kaufargument. War bei den Vorgängern schliesslich auch so.

Mir persönlich bietet es zu wenig Funktionen und ist imho nicht "ganz fertig" geworden. Design ist manchmal doch nicht alles. Von daher werde ich mir wohl kein deutsches Seriengerät mehr kaufen. Als Techie kommt dann eher das N91 in Frage, vielleicht kann es ja dann endlich mein P910i ablösen :D

Zitat

Original geschrieben von achim007 also freuen wir uns auf das Gerät - wenn die Technik passt, vorallem das Menü vernüftig Speed hat, der Wapbrowser vernüftig aufgebaut ist und das Teil nicht wie viele neuen Geräte total buggy ist, werde ich es mir zwischen 600 - 700 Euro evt. an die Angel nehmen. Gruß Achim :D

Technik ist 6230i, Speed ist langsamer aber ausreichend, WAP ist ok. 600-700 € sind machbar. Anbieten wird es aber wohl jeder Onlinehändler. Kaufen wird es sicher auch nicht jeder, dafür hat es zu wenig "Spielereien". Optisch paßt es aber extrem gut zu meinem neuen silbernen Pampersbomber deluxe, den ich am Donnerstag vor'm Urlaub abhole.

Laubi
    Du wirst wohl ran müssen, da sicher nicht mehr als eine handvoll Leute hier ein 8800 ihr eigen nennen werden. SO alt bist du ja auch noch nicht