Beiträge von dragon-tmd

Homebrew Swaptrick

1. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1414556#post1414556

PS2NFO.COM

2. du hast offensichtlich einen freemailer (z. B: GMX), der nicht erwünscht ist :D

Die PSP 1.5 hat sonst keinerlei Nachteile mehr, bis auf die Tatsache, dass der Swaptrick ein bisschen nervig ist und deine MS Duo Pro zerstören kann. Du brauchst nämlich zwei davon ...

Der Joystick des 3230 ist auch besser, als beim 6630 das Navipad ... Insgesamt ist das 6630 natürlich (ob des schnelleren Prozessors) fixer, als das 3230.
    Vom Design her würde ich sagen, das 3230 ist schöner.

Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks, technisch ist das 6630 leicht besser.

Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Also stillhalten muss man nach meiner Erfahrung nur, wenn der Nacht oder Makro-Modus an ist. Ansonsten werden die Bilder 1a, wenn man nach dem Abdrücken noch ne Halbe Sekunde lang stillhält, was man eigentlich schon automatisch macht.

Wie immer eine Sache des subjektiven Eindrucks. Objektiv war mein Sohn (4 Jahre) aber schon lange wieder aus dem Bild bzw. hatte seine Position verändert, bis das Bild "im Kasten war" .. Ich fand die Zeit für einen Schnappschuss zu lange :D

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Und deswegen hast du deine 1.5 Version verkauft? :) Ein Pixelfehler habe ich übrigens gefunden :o

Ja, auch ... Die Pixelfehler kommen und gehen. Bei mir war noch keiner, bei meienr neuen PSP 1.0 auch nicht, gestern habe ich einen gefunden, heute ist er schon wieder weg ;)

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Wurde eigentlich schon irgendetwas angekündigt bzgl. gegen diesen doofen Swaptrick?

??? Der Trick existiert doch schon und funktioniert auch.

Also, es funktioniert grundsätzlich nur mit einer Nero Vision VOLLVERSION, nicht mit der SE Version. Codecs habe ich eine Menge installiert, glaube aber, dass Nero alleine schon reicht.

Als Profile ggf. auch mal Mobile testen und nicht Mobile AVC. Ich habe die Anleitung aus dem Gedächtnis gemacht. Weil ich das K750i schon wieder verkauft habe, kann ich es leider nicht mehr testen.

Ansonsten vielleicht mal nach dem 3GP Converter googeln.

Zitat

Original geschrieben von SpineBuster
    Na wer will zugreifen?

Hab ich gerade bei Ebay gefunden, da man das Gerät abholen darf, scheint er sogar wirklich eins zu haben...

Gruß,
    Mattes

ASIA Modell für 1785,00 €? :confused:
    Gibt mit Sicherheit Schwierigkeiten beim deutschen Support ...
    Für den Kurs könnte ich fast selber nach Asien fliegen und eines kaufen.
    Das 8800 ist keine 800 € wert, geschweige denn 1785,00 € ;)

Laubi
    Du bist nicht mehr unbefangen, daher lehne ich dich für die 8800 Jury ab :D

Edit: Zu langsam ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    danke dragon für die klingeltöne :top:

na dann warten wir mal auf deinen testbericht :D

:D
    Damit werde ich bis zum meinem Urlaub sicher nicht fertig und dann bin ich erst einmal 14 Tage weg, mein Laptop wird zu 80% zu Hause bleiben, trotz der Möglichkeit einer WLAN Anbindung ins Internet ;) (meine bessere Hälfte samt Familie macht mir sonst einen Strick ...)

Von daher werde ich beim 8800 mal nicht der Erste sein (der einen Testbericht schreibt), ist doch auch mal schön :D

Hype'd es nicht zu hoch, sonst werdet ihr enttäuscht werden. Ging vielen mit dem K750i auch schon so ;)

[small]Es ist immer noch ein HANDY und zwar eines von Nokia ...[/small]