Beiträge von dragon-tmd
-
-
Es gibt einen Themeditor von einer anderen Firma (Nokia 6600 Theme Editor). Dieser ermöglicht es dir, vorher mittels unmakesis entpackte SIS zu importieren.
Edit:
Hier ist er ...
-
Sagt mal, habt ihr auch solche Schwierigkeiten mit der PC Version von GTA SA?
Es stürzt dauernd und völlig unmotiviert ab. Mal spiele ich eine Stunde ohne Probleme, mal schmiert es schon nach ein paar Minuten ab.
Als Graka nutze ich eine 6800GT, neuste Treiber sind installiert unter Win XP SP2.
-
Whupps, wir hätten es besser hier
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=59244&goto=lastpost
angehängt ...
-
-
... muss auch sagen, dass das Angebot von Mobiltec aufgrund der sofortigen Lieferbarkeit ziemlich gut ist .top:
Die anderen Shops (wer hat schonmal bei denen bestellt), haben den Stick entweder nicht da, oder sehr hohe Lieferkosten.
Wer es billig haben will, muss halt dem Import aus Japan mit allen damit verbundenen Problemen (Garantieabwicklung, Zoll, Lieferzeit) in Kauf nehmen.
Bedenke: Geiz ist nicht geil, sondern manchmal einfach nur eine Krankheit...
-
Zitat
Original geschrieben von John
Hi,eine Frage, an Dich dragon, ich weiss nicht, aber früher war es normal das Nokia dieses eine Demogerät für die Shops früher ausgeliefert hat, 3 befreundete Händler sagen mir das es heutzutage schon passieren kann, dass dieses Demogerät NACH den ersten Geräten kommt ... und ich glaube mich erinnern zu können das ich das 6680 hatte, bevor es der Nokia Shop hatte (via T-Mob), von daher ich bin mir bei Nokia gar nicht sicher wie und wann die derzeit was auf den Markt bringen - ich hoffe nach wie vor auf Q2

CU John
Stimmt, manchmal gibt es die Demogeräte zeitgleich mit dem release. Das 6680 war aber ein T-Mobile Exklusivgerät, konnte daher gar nicht vorher als freies Demogerät für die Shops kommen. War beim 6630 auch nicht anders, da hatte es VF vor den Nokia Shops. Bei Betreiberware mit Exklusivverträgen gibt es die gebrandeten Versionen natürlich vor den freien

Das 8800 ist aber ein freies Gerät, daher wird es - als Demo - idR 14 Tage vor release kommen.
Ein release im Q2 halte ich daher für aussichtlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Werden diese Dumps denn auf Festplatte ausgelesen?Hätte da gerne mal mein RidgeRacers
Nein, die Dumps werden zunächst nur auf den Duo Pro ausgelesen ,von da kannst du sie dann auf deine HD sichern.
Der Swaptrick zerschiesst dir aber auch ziemlich schnell deine Duo Pro
Bei einem Schreib/Lesevorgang des Stick diesen dann zu ziehen ist nicht sehr sinnvoll.Dennoch ein guter Ansatz, da es nun auch 1.5 Firmware dumps gibt und nach weiteren Exploits zu suchen.
[small]Aber was sag ich, da ich eine 1.0 PSP habe, ist es mir sowieso egal[/small]

-
flip2403 :top:
-
Edit: Anleitung gelöscht, da wohl nicht (mehr) funktionsfähig.