Beiträge von dragon-tmd

... das 8800 wird mit Sicherheit wohl nicht innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein :D

Es gibt nicht einmal Demogeräte für die Shops.

marks

Der UVP Preis von Nokia steht so schon seit Wochen fest, habe ihn auch mehrmals schon genannt.

Zum 8800 bei expansys: Diese habe KEINE EU-Geräte ... (wie auch, wenn keine ausgeliefert werden). Eigentlich haben die übrhaupt keine Geräte :D

Ein paar Klingeltöne des 8800 habe ich vor ein paar Tagen hier verlinkt.

Re: Active Desk bzw. Active Today

Zitat

Original geschrieben von TheManHimself
    Hallo,

bei mir läuft es nicht. Habe ein 6630 mit o2 sim und vodafone branding. Zumindestens lässt es sich installieren aber startet danach nicht.

Dann liegt es mit Sicherheit an der hoffnungslos veralteten VF Firmware :D

... es gibt 10000 Programme für Symbian, was macht es da für einen Sinn, für jedes neue Handy einen Kompatibilitätsthread auf zu machen ...

Die Programmierer werden die Software schon anpassen, wenn

a) Fehlermeldungen eingehen.
    b) Bedarf nach eine 6680 Version vorliegt.

Einfach mal die Herstellerfirma eures Wunschproduktes wegen einer 6680 Version anmailen ...

Es geht nicht, nicht jetzt und wohl auch nicht durch zukünftige Updates, weil

das Headset keine freie "Leitung" zur Fernsteuerung des 6680 hat. Die Rufannahmetaste ist scheinbar "fest mit Symbian verdrahtet".

Das K750i speilt MP4 oder 3GP aber imho kein DivX.

Eine 40 Minuten Folge aus DivX ins MP4 dauert bei mir ca 10 Minuten und hat dann 25 MB...

Die Umwandlungsgschwindigkeit hängt stark von der genutzen Software und deinem Rechner (sprich CPU Power) ab.

Beste Ergbenisse erziele ich mit Neros Vision Express 3, hatb imho den besten MP4 Encoder. Damit mache ich nun auch meine PSP (MP4) Filme.

Was "neues" von Nokia:

Die Nokia Funcam Software für Series 60 Geräte

"Gestalten Sie Ihre Bilder jetzt noch persönlicher. Zum Beispiel mit witzigen Rahmen, Hintergrund-bildern oder Figuren - und mit individuellen Texten versehen.

Die Anwendung ist kompatibel mit dem Nokia 3230, 3650, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610, 7650."

3650/7650
    Rest (Series60V2)

Du kannst allerdings nicht die Schriftfarbe des Textes sowie die des Outline beide in schwarz halten.

Das Theme funktioniert dann nicht. Ein leichter "Schatten" bleibt also immer ...

Löschlogo geht nicht!