Beiträge von dragon-tmd

Mann bist du ein Weihnachtsmann :D

UMD Dumper dient zum dumpen der UMD , das sind dann ISO's von PSP Spielen

Emus sind Emulatoren von Konsolen, wie z.B. NES, SNES oder Gameboy, die gelten nicht als Warez! Damit kannst du deine legal erworbenen ROMS auf einer anderen Hardware spielen. Illegal ist das nicht ganz.

Mittels des Swaptricks kannst du und wirst du NIE ISO, d.h. PSP Spiele vom MS Stick spielen können.

Und ja, es wird seitenms Sony geduldet, dass auf den 1.0/1.5 PSP selbstgeschriebene Programme laufen, denn dadurch erhöhen sich die Absatzzahlen!!!

Nein, Sony duldet es icht, dass Raubkopien gespielt werden, das ist aber auch gar nicht möglich. Ein Dump ist defacto eine Sicherheitskopie und die ist legal, weil es keinen "Kopierschutz" gibt, den du umgehen musst. Einzig das Filesystem war ein Problem. Ist genauso, als wenn du von nicht kopiergeschützten DVD eine Kopie auf die Festplatte machst.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen.... :( Bei Vice City ging das nämlich immer :p

Oder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?

Es gibt bei der XBOX , als auch beim PC zwei verschiedene Versionen. Deine geschnittene und die ungeschnittene :D

:apaul: & :gpaul:

Geht nicht ... Dazu musst du die Firmware verändern.

Der Victorvox Zusatz ist imho auf der Simkarte gespeichert.

Du kannst die Providerangaben nur mittels eines Themes farblich anders gestalten, so dass sie ggf "unsichtbar" erscheinen.

*** VERKAUFT! ***

Verkaufe mein Nokia N-GAGE 1 mit Rechnung vom 11.06.04 sowie Verpackung und kompletten Originalzubehör (exkl. MMC Speicherkarte). Das N-GAGE wurde kaum genutzt, lediglich zur Entwicklung von Themen sowie Tests von Software, hat das Haus eigentlich kaum verlassen :D

Lege noch ein Originalspiel dabei, da die MMC fehlt und ich in das Rückcovers eine kleines Löchlein geschnitten haben um das N-GAGE auch "normal" ans Ohr halten zu können (sog. "reartalking mod").

Es funktioniert einwandfrei und ist sonst optisch super in Ordnung.

Preis: 50 € plus Versand (VB).

Tausch ebenfalls möglich. Einfach mal was anbieten (bitte keine 3310/3410/3510, oder schlimmer: Siemens) :D

Bilder:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    @Mods

Wie wäre es denn mit einer *Warez* Section hier bei TT? :rolleyes::D

Was hat homebrew Software mit Warez zu tun :confused:

Es handelt sich hier um ein Programm, welches es dir ermöglicht, selbstgeschriebene Software auf deiner PSP 1.5 zu nutzen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Funzt!

Aber halt nicht lange - die neuen Games haben das Zwangsupdate eingebaut und dann ist erstmal wieder Essig mit Homebrew...

Tja, daher werde ich mir die neuen Spiele wohl (erst einmal) nicht kaufen ;) Lieber ein paar gute alte Emulatoren samt Spiele, als weniger gute PSP Spiele :D

NFSU-R hat mich dann doch zu sehr geschockt, ist einfach eine schxxxx Umsetzung im Vergleich zur PS2/XBOX Version.