Beiträge von dragon-tmd

Re: Suche Sendo X Themes

Im dafür vorgesehenen Teil des Forums.
    Suche einschalten.

Zitat

Original geschrieben von haroof
    Hiii Leute !!!

Ich wollte gern mal wissen wie das mit dem sybian programmen von nokia ist, werden die denn auch auf dem X2 funktionieren z.b. Psiloc Total irRemote, vSun,vBoy, vNes, Smartmovie ??????????? :confused:

Danke !!

Es werden nicht alle funktionieren und warum sollten die "von Nokias" es tun?

Symbian ist keine Erfindung von Nokia. Die Software muss (und wird) für jedes Modell speziell angepaßt.

Smartmovie läuft z. B. in der Version 2.60 super und (bei meinem Gerät) auch in der Version 2.75!

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Leider nicht: Es nennt sich Eplus WAP und man kommt damit sofort ins Wap :rolleyes:

@galahad: Ja klar, aber die Bilder vom Threadersteller zeigen ja auch eine Eplus-Version, die aber ein anderes Icon hat.

Hatte einen :apaul:, das E+ Menü entspricht nun den tatsächlichen Geräten.

Sorry :(

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Das Theme respektive die Icons sind eine bodenlose Frechheit...

2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!

Mann :mad: Das Bild war von MEINEM FREIEN Gerät ... Ungläubiger "Thomas" ;)

... btw und nicht ganz OT: Das Gleiche gilt auch für RC-Cars.

Also besser Finger weg von sog. "Ready-to-run" Sets für Verbrenner. Speziell die von Kyosho taugen da nicht wirklich viel und sind jenseits von "Ready-to-run", danach dem ersten Einsatz ca 10% der Schrauben weg sind :D

Zitat

Original geschrieben von DarkEye Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.

Würde mich über eine antwort freuen.
    Gruß

Imho ist der Druckpunkt beim K750i besser, ist aber mit Sicherheit Geschmackssache ... SMS machten auf dem K750i keine Probleme. Meines habe ich allerdings verkauft und bin zum P910i zurück gekehrt :D

Hallo,

mache mal einen neuen Thread auf, um euch die Unterschiede im Aussehen sowie in den Menüs zu zeigen:

Aussehen

K750i (VF silber)_D750i (bläulich)__K750i (VF)_K750i (E+/O²/Frei)

Menüs

_____SE_______________VF____________TM

_____E+________________O²

Branding

E+

1 Icon von "E+"
    Einschaltanimation von E+ (löschbar bzw. änderbar)
    Ausschaltanimation von E+ (nicht änderbar)
    Screensaver von E+ (änderbar)
    Datenkonten auf E+ konfiguriert (änderbar)

2 Icons von O²
    Einschaltanimation von O² (löschbar bzw. änderbar)
    Ausschaltanimation von O² (nicht änderbar)
    Screensaver von O² (änderbar)
    Datenkonten auf O² konfiguriert (änderbar)

VF

Icons von VF (nicht änderbar)
    Gehäusebranding (nur in SP änderbar)
    Activity-Menü nun auf Joystick nach oben
    Mittlere Tate führt ins WAP

Edit:

Menü vom E+ Gerät angepaßt, da sich hier ein falsches Bild eingeschlichen hatte.
    Menü vom O² Gerät eingefügt.