Nutze selber seit Jahren Plextor (z. Zt. PX-716A, hatte zuvor einen NEC (2500)...
Rohlinge von Platinum bzw. Memorex reichen für den altäglichen Gebrauch. Datensicherungen mach ich auf den teurern verbatims.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze selber seit Jahren Plextor (z. Zt. PX-716A, hatte zuvor einen NEC (2500)...
Rohlinge von Platinum bzw. Memorex reichen für den altäglichen Gebrauch. Datensicherungen mach ich auf den teurern verbatims.
Re: Suche Sendo X Themes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeorgW
Hi!
Inzwischen sind sogar die Themes von der Sendo-HP verschwunden.
Daher meine Frage:
1. Wo gibt es kompatible Themes für das Sendo X?
2. Wo gibt es Themes, die sich mir zusätzlich zu installierender Software benutzen lassen?
Vieeelen Dank im voraus
Georg
Im dafür vorgesehenen Teil des Forums.
Suche einschalten.
ZitatOriginal geschrieben von haroof
Hiii Leute !!!
Ich wollte gern mal wissen wie das mit dem sybian programmen von nokia ist, werden die denn auch auf dem X2 funktionieren z.b. Psiloc Total irRemote, vSun,vBoy, vNes, Smartmovie ??????????? :confused:
Danke !!
Es werden nicht alle funktionieren und warum sollten die "von Nokias" es tun?
Symbian ist keine Erfindung von Nokia. Die Software muss (und wird) für jedes Modell speziell angepaßt.
Smartmovie läuft z. B. in der Version 2.60 super und (bei meinem Gerät) auch in der Version 2.75!
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Leider nicht: Es nennt sich Eplus WAP und man kommt damit sofort ins Wap
@galahad: Ja klar, aber die Bilder vom Threadersteller zeigen ja auch eine Eplus-Version, die aber ein anderes Icon hat.
Hatte einen :apaul:, das E+ Menü entspricht nun den tatsächlichen Geräten.
Sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Das Theme respektive die Icons sind eine bodenlose Frechheit...
2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!
Mann :mad: Das Bild war von MEINEM FREIEN Gerät ... Ungläubiger "Thomas" ![]()
... btw und nicht ganz OT: Das Gleiche gilt auch für RC-Cars.
Also besser Finger weg von sog. "Ready-to-run" Sets für Verbrenner. Speziell die von Kyosho taugen da nicht wirklich viel und sind jenseits von "Ready-to-run", danach dem ersten Einsatz ca 10% der Schrauben weg sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
funktionieren die themes auch beim d750i das von t-mobile verkauft wird ?
das hat nämlich eine solche menü anordnung:
http://www.handymeister.org/images/d750i_3.jpg
oder ist das egal ?
Das oberste linke icon wurde von TM nicht genau ausgeschnitten. Es ist ECKIG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye Daher meine Frage, ob der Druckpunkt beim K750i auch so ätzend oder besser ist. Wenn die Tasten dort besser sind, würde ich mir das K750i holen, obwohl mir das D750i vom Design besser gefällt.
Würde mich über eine antwort freuen.
Gruß
Imho ist der Druckpunkt beim K750i besser, ist aber mit Sicherheit Geschmackssache ... SMS machten auf dem K750i keine Probleme. Meines habe ich allerdings verkauft und bin zum P910i zurück gekehrt ![]()
Hallo,
mache mal einen neuen Thread auf, um euch die Unterschiede im Aussehen sowie in den Menüs zu zeigen:
Aussehen
K750i (VF silber)_D750i (bläulich)__K750i (VF)_K750i (E+/O²/Frei)

Menüs
_____SE_______________VF____________TM

Branding
E+
1 Icon von "E+"
Einschaltanimation von E+ (löschbar bzw. änderbar)
Ausschaltanimation von E+ (nicht änderbar)
Screensaver von E+ (änderbar)
Datenkonten auf E+ konfiguriert (änderbar)
O²
2 Icons von O²
Einschaltanimation von O² (löschbar bzw. änderbar)
Ausschaltanimation von O² (nicht änderbar)
Screensaver von O² (änderbar)
Datenkonten auf O² konfiguriert (änderbar)
VF
Icons von VF (nicht änderbar)
Gehäusebranding (nur in SP änderbar)
Activity-Menü nun auf Joystick nach oben
Mittlere Tate führt ins WAP
Edit:
Menü vom E+ Gerät angepaßt, da sich hier ein falsches Bild eingeschlichen hatte.
Menü vom O² Gerät eingefügt.