Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Totaler Schwachsinn! Bei VF gibts das K750i und kein anderes Modell. Und das K750i ist auch in schwarz und nicht in SIlber! Phone House will Dir ein T-Mobile Gerät verkaufen. Toller Laden wo Du da bist :D

Das K750i ist ein E+Gerät. TM hat NUR das D750i.

Tolle Infos die VF da hat. :D

K750i (Silber)___D750i (bläulich)

Vodaföhn

Auch du siehst den Unterschied, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Stimmt, günstig sind die MS Duo Pro wirklich nicht gerade :(

Mir persönlich reicht ein 256 MB Stick aus, die hatten dort auch einen mit 512 MB der satte 99,- € kosten sollte :eek:

Für 99 bekommst du im Versand eben 1 GB :D

256 MB finde ich persönlich zu wenig, da ich den Stick auch in der PSP nutze... Hatte auf dem K750i mal spasseshalber mehrere Al Bundy Folgen ins MP4 für das K750i konvertiert. Waren pro Folge 25 MB ...

Re: RE

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Ich selber finde die Branding Sache bei Vodafone auch unter aller Sau, nur ich denk mir zumindest der Quickshare-Aufkleber und die Tastaturmatte lassen sich in einem Servicepoint für ungefähr zusammen 25 Euro auswechseln, dann sieht es zumindest vom Gehäuse her normal aus und das sch.... VF Softwarebranding lässt sich ja auch bekämpfen :D

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, dass die SP offiziell KEINE Ersatzteile verkaufen dürfen. Ob sie es für 25 € austauschen ist natürlich eine andere Frage. Das Softwaredebranding geht (im Moment) NICHT!

Zitat

Original geschrieben von shadesofgrey
    - Design-/Themeanpassungen macht doch sowieso jeder, ob er nun als Basis das Standard SE Theme hat oder eins von VF

Das

ist KEIN Design, sondern eine Zumutung! :D Und läßt sich eben nicht durch ein Theme ändern ...

MS Duo Pro über 256 MB liegen in der Regel (mangels Nachfrage und aufgrund des hohen Preises sowie Preisverfalls ) verständlicherweise eben nicht in den örtlichen Geschäften aus.

Sie sind aber über ebay problemlos zu bekommen.

Die Probleme mit der Lautstärke treten dann wahrscheinlich nicht mit allen Geräten auf.

Legal oder nicht, entbranden wird hier nicht besprochen!

In die Garantie springt dann aber MPTelecom ein, da du bei VF die Garantie durch das entbranden verloren hast.

sinus

Manchen bekommen aber auch völlig überraschend ein gebrandetes Gerät geliefert (z. B. wenn man es über einen Webshop oder ebay kauft), dann macht entbranden ggf. doch Sinn (sofern man es nicht zurück gegen kann oder will).