Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Totaler Schwachsinn! Bei VF gibts das K750i und kein anderes Modell. Und das K750i ist auch in schwarz und nicht in SIlber! Phone House will Dir ein T-Mobile Gerät verkaufen. Toller Laden wo Du da bist
Das K750i ist ein E+Gerät. TM hat NUR das D750i.
Tolle Infos die VF da hat.

K750i (Silber)___D750i (bläulich)

Auch du siehst den Unterschied, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Stimmt, günstig sind die MS Duo Pro wirklich nicht gerade
Mir persönlich reicht ein 256 MB Stick aus, die hatten dort auch einen mit 512 MB der satte 99,- € kosten sollte :eek:
Für 99 bekommst du im Versand eben 1 GB

256 MB finde ich persönlich zu wenig, da ich den Stick auch in der PSP nutze... Hatte auf dem K750i mal spasseshalber mehrere Al Bundy Folgen ins MP4 für das K750i konvertiert. Waren pro Folge 25 MB ...
-
Re: RE
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Ich selber finde die Branding Sache bei Vodafone auch unter aller Sau, nur ich denk mir zumindest der Quickshare-Aufkleber und die Tastaturmatte lassen sich in einem Servicepoint für ungefähr zusammen 25 Euro auswechseln, dann sieht es zumindest vom Gehäuse her normal aus und das sch.... VF Softwarebranding lässt sich ja auch bekämpfen
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich meine, dass die SP offiziell KEINE Ersatzteile verkaufen dürfen. Ob sie es für 25 € austauschen ist natürlich eine andere Frage. Das Softwaredebranding geht (im Moment) NICHT!
-
Zitat
Original geschrieben von shadesofgrey
- Design-/Themeanpassungen macht doch sowieso jeder, ob er nun als Basis das Standard SE Theme hat oder eins von VFDas

ist KEIN Design, sondern eine Zumutung!
Und läßt sich eben nicht durch ein Theme ändern ... -
MS Duo Pro über 256 MB liegen in der Regel (mangels Nachfrage und aufgrund des hohen Preises sowie Preisverfalls ) verständlicherweise eben nicht in den örtlichen Geschäften aus.
Sie sind aber über ebay problemlos zu bekommen.
Die Probleme mit der Lautstärke treten dann wahrscheinlich nicht mit allen Geräten auf.
-
Brandos gibt es u.a. bei fonez.de sowie bei ebay ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sinus
Nun ivh denke jeder der sich ein Handy bei einen Provider kauft sollte davon ausgehen das es einige Brandings hat. Daher ist der Preis ja auch günstiger als wenn ich eines ohne Branding bei MM oder sonst wo kaufe.Was das entfernen des Brandings angeht so weiß ich nicht ob das legal ist was die Firma MPTelekom da macht? Es stellt sich natürlich auch die Frage in wie fern ein solcher Eingriff in die Software des Handys eine Verletzung der Garantiebestimmungen trifft?
Ich wäre bei solchen Dingen sehr vorsichtig oder meinst Du das VF es nicht merkt wenn Du mal einen Garantiefall mit dem p910 hast und es zur Reparatur bringst?
Jeder der ein solches Handy kauft weiß doch vorher aif was er sich da eingelassen hat oder nicht? Jeder hat doch die Möglichkeit das Handy im Shop eingehend zu testen und wenn einen die Brandings stören dann kauft man eben (für einiges mehr an Euros) ein freies Gerät.
Das es Firmen gibt die nun diese Brandings entfernen und damit dann auch noch Geld verdienen OK das muss jeder selber wissen nur ob das wie gesagt von der rechtlichen Seite her OK ist da habe ich starke bedenken.
Aber wie immer ist das eine Entscheidug die jeder für sich selber treffen muss!
Legal oder nicht, entbranden wird hier nicht besprochen!
In die Garantie springt dann aber MPTelecom ein, da du bei VF die Garantie durch das entbranden verloren hast.
Manchen bekommen aber auch völlig überraschend ein gebrandetes Gerät geliefert (z. B. wenn man es über einen Webshop oder ebay kauft), dann macht entbranden ggf. doch Sinn (sofern man es nicht zurück gegen kann oder will).
-
Zwei Möglichkeiten bleiben dann noch
a) die SIM-Karte ist defekt
b) der MDAc ist defektBtw: Herzlich willkommen bei TT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von clausi28
Dies kann nur der Kommentar eines (neidvollen) Nokia-Users sein:-)Nein, hatte auch einen MDAc, einen SDA, ein C500, ein SPV

[small]Nutze (wieder) ein P910i[/small]