Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mein Gerät hatte nur am 1. Tage und das sind schon viele Tage her einen Freeze seit dem läuft mein K750i sowas von astrein das es eine Freude ist. Leute mein Tipp lasst die ganzen zusätzlichen Themes und Javagames und den ganzen Nonsens weg. Ich habe mir meine X-Series 60 Geräte mit solchen Dingen immer wieder total zerschossen. Klar die Geräte sind dafür gemacht... aber glaubt es mir seit ich mit den Handy einigermassen auf Normalniveau lebe und nicht jedes noch so tolle Progi drauflade laufen die Geräte astrein. Wenn dann mal die x.Firmware draußen ist sieht es anderst aus, dann laufen die Teile auch stabiler und man kann mal experimentieren. Gruß Achim :top:

DARAN liegt es mit SICHERHEIT nicht :D Die zusätzlichen Themen und JAVA's greifen auch nicht so tief ins System, wie Series60 Spiele und Anwendungen ...

Der Bug läßt sich kaum nachvollziehen und tritt halt wohl auch nicht bei 100% der Geräten auf.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    bringt das einen Nachteil mit sich?

:D Die holländischen Geräte sind nur in Orange verfügbar :D

[small]Nein, du hast keinen Nachteil, da SE eine europaweite Garantie bietet. [/small]

Die deutsche Sprache ist ja schon daruf, wenn dem nicht so wäre, DANN hast du ein Problem. Diese läßt sich nämlich nicht nachrüsten, offiziell auch nicht für Geld und gute Worte ...

Re: Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Oliver,

wie bekomme ich raus, ob das Telefon aus Deutschland oder einem anderen Land kommt? Steht das auch auf der Verpackung (Länderkürzel)?

Gruß
    Jan

Steht auf der Verpackung mittels Länderkürzel, z. B. NL für Niederlande.

Re: Allg. Frage zu Softwareupdate (K750i)

Nein, kannst du nicht. Die geräte aus Belgien entsprechen imho aber zu 99,99% den freien deutschen Geräten. Bis auf den Instant Messenger halt.

Den Kameraton wirst du imho auch nicht bei den freien "deutschen" Geräten abschalten können. War doch beim K700i auch schon so.

Re: Realplayer für K750i ?

NEIN, gibt es für K700/K750i nicht. BASTA :D

Konvertiere deine RM doch "einfach" nach MP4/3GP ...

Wir wär es mit einem SE W800? Mußt nur noch ein paar Wochen warten.

Das D1 Derivat D750i (entspricht imho dem D800) würde ich nicht empfehlen, wegen des Brandings ...

Btw: Alle neuen (Nokia) Series60 Handys haben u.a. einen MP3 Player, nur aufpassen: Manche (z.B. Nokia 3230) haben nur MONO ;)

Edit: :gpaul:

WENN es dann geht, JA!