Beiträge von dragon-tmd

"The camera of the phone supports video shooting, there is a flash, however zoom is only digital"

6 MP machen doch überhaupt keinen Sinn mehr ohne optischen Zoom ...

Absolut schwachsinnig das Ganze :flop:

Hat für xcute nur einen Erfolg: Jetzt wird sich kaum noch jemand das alte DV1 kaufen, wenn in ca 3-4 Monaten schon der Nachfolger kommt. Zumal Das DV1 ja auch hier in Europa noch gar nicht in vernünftigen Zahlen verfügbar ist.

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von dhennig
    Hallo,

danke für die Anleitung.
    Ich bekomme immer die Fehlemeldung, dass der Download nicht erfolgreich war?!
    Kannst Du mir da helfen?

Danke Daniel

Dann hast du wohl die falsche Firmware für dein X. Schaue mal auf den Aufklber unter dem Akku, die Seriennummer hilft dir dann bei der Suche der richtigen Firmware auf der Sendo Seite.

Hast du nicht schon ab Werk die 1.98.5.2 ... ?

Weil Nokia halt die EIGENEN Karten verkaufen will und nicht die der Drittanbieter :D

512 MB gehen - wie Dan bereits sagte - problemlos ...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    dragon: Hoffen wir mal das es auch bald eine Lösung für v1.5 geben wird, habe mir jetzt die psp fast hauptsächlich für homebrew Anwendungen und für Videos (die ja jetzt schon laufen) geholt.

Sagen wir es mal so, die Chance auf eine rein softwareseitige Lösung liegt bei 0,00000000001%, weil

a) Sony dann einfach ein neues gefixtes Update rausbringt, welches neuere Spiele voraussetzen.
    b) ohne Modchip wird es nicht gehen.

GSD habe ich eine 1.0 ...

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ...Harmoniert die jetzige Firmware eventuell nicht mit manchen SIM-Karten? Ein Freund nutzt E-Plus und hatte das Problem. Mit seiner T-Mobile-Karte hat er jetzt seit 2 Tagen Ruhe :confused: . Das weiss aber wohl nur SE genau.

Nein, auch daran liegt es imho nicht, da es offensichtlich mit E+, D1, VF oder O² Karte einfriert.

Re: Re: JETZT ist es passiert!

Zitat

Original geschrieben von cuddlebear
    So, ich war heute im Eplusladen und die schicken es für mich ein. Der Verkäufe meinte es ist ein bekanntes Problem und nächste Woche wird ein Firmwareupdate aufgespielt. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass das Handy nicht mehr angeht; dass ein Firmware bei einem totem Handy nichts bringen würde und ich gerne ein Austauschgerät haben würde. Jedoch meinte der, ne ne Firmwareupdates klappen auch mit toten Handys und von Hardwaredefekt hätte er noch nie was bei diesem Modell gehört. Ich solle mich doch 10 Tage gedulden :mad: Sie würden sich dann melden wenn ich mein Handy abholen kann. 10 Tage ohne Handy! ok ok, ich hab nu ein altes Nokia 6210, aber das kann man nicht mehr Handy sondern nur noch Knochen nennen. Für alle anderen bei denen das Handy einfriert, so wie ich es verstanden habe ist es ein Hardwarefehler und ich würde euch raten tauscht es so schnell wie möglich um, denn bei mir fing das alles harmlos an mit dem Einfrieren, bis es nicht mehr "aufgetaut" ist. Wenn das neue Handy nicht einwandfrei funzt hol ich mir definitv kein S/// Handy mehr. Schnauze voll :flop:

Korrekt, Firmware aufspielen geht auch bei "toten" Handys bzw du bekommst ein Austauschgerät. Hat bei mir bei einem K700i zuletzt etwa 3 Wochen gedauert, da es zu SE mußte :flop: