-
Wer die Wahl zwischen Moto G und Moto X hat, sollte aufgrund des deutlich besseren Preis- Leistungsverhältnis zum Moto G greifen!
Moto X : 349 Euro
Moto G : 199 Euro
Sprachsteuerung & Active Display sind zwar nett, rechtfertigen aber sicher nicht die hohe Preisdifferenz. Die Kameraqualität ist jetzt auch nicht so der Bringer. Imho hat sich Motorola mit dem Moto G halt selbst ein Bein gestellt. In dieser Preisklasse gitb es nix besseres.
Was mich beim Moto X am meisten nervt ist die Tatsache, dass die Optik der weißen Variante ziemlich billig ist und es nach kurzer Zeit bereits schmudelig wirkt.
Schade, aber ich werde es (doch) nicht behalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Muss man denn wirklich das Gerät erst bewegen, um die Benachrichtigungen auf dem Standby-Display anzeigen zu lassen?
Hatte mal gelesen, dass das von sich aus vor sich hin blinkt. Kann man da evtl. zeitlich irgendwas einstellen?
Wenn was eingeht, dann blinkt es automatisch.
-
Hier schonmal mein Videotest

[small]Klick mich[/small]
-
-
HappyDigit
Aus der "Winter Bonus Aktion" oder "Neujahrsaktion"?
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hallo,
kann man beim Moto X, mit Google Now direkt eine Nummer per Sprachwahl anwählen?
Ja, das geht. "ok, google now rufe Büro an" wählt die im Telefonbuch hinterlegte Nummer. Einfach nur losplappern.
Das neue Update der Sprachsteuerung (knapp 42 MB) erlaubh nun auch Fragen nach einem Regenschirm
Einzig Motorola Assist erkennt nicht zuverlässig, wenn ich nicht mehr im Auto bin (wahrscheinlich glaubt er, ich mache eine Pause
)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Doof waes es nur wenn die Rueckseite auch billig aussehen wuerde oder wirklich auch leicht verkratzt.
Sie sieht hochwertig aus, zerkratzt aber leicht! Siehe meinen Beitrag mit den Krümeln.
-
Es gibt doch "Rückseiten" aus Holz für das Moto X, allerdings nur zum Aufkleben.
Toastmade
Werde mal versuchen, ein paar Samples zu bekommen.
-
Majon
Eine sinnlose Mail, da ja alles offen ist. Bestenfalls eine "Wasserstandsmeldung" 
Rein von der PR her (mal angesehen noch der restlichen Problematik) scheint Samsung aktuell so einiges falsch zu machen.