Beiträge von dragon-tmd

Re: Bedieneinheit Kopfhörer/Terminplaner

Zitat

Original geschrieben von wwillm
    Lässt sich der Music Player über die Kopfhörer steuern?
    (Lauter/leiser, gespräch entgegennehmen, nächster track?)

Gibt es noch mehr bilder/beschreibungen von dem Terminplaner (Kalender/organizer)?

Kann man es mit dem Nokia 6230(i) Vergleichen?

Der Kopfhörer ist lediglich zur Annahme von Gesprächen geeignet, er hat keine Fernsteuerung für den Musicplayer eingebaut.

Der Kalender/Organizer ist imho mit dem des 6230(i) vergleichbar.

Zitat

Original geschrieben von coco155
    mein video kann keiner conventieren ? :(

Klar, schick mir dein Video mal eben per PN oder email :D

WAS für ein AUSGANGSFORMAT soll in WELCHES FORMAT kopiert werden?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Sind alle Programme die auf der Website aufgelistet sind nur für 1.0 Geräte?

Aufgrund des Sicherheitskonzeptes laufen selbstgeschriebene Programme eben nur auf der "alten" Firmware 1.0. Diese Geräte sind heute praktisch nicht mehr zu kaufen und wenn "in Gold" aufgewogen ;)

Bisher verpaßt du aber nicht wirklich etwas mit deiner Firmware 1.5 PSP. Bis auf "Arkanoid" sind imho keine nenneswerten Programme dabei. Neuere Spiele werden sowieso ein Firmwareupdate voraussetzen.

Edit: :gpaul: Meinte Arkanoid

Zitat

Original geschrieben von Viky
    ...
    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber wie es einigen schon vermutet haben habe ich das Handy noch nicht bekommen. Sein Vater hat sie selber noch nicht bekommen weil die die er bekommen hatte, hatten noch extreme Software probleme und waren ohne Zübehör und ich möchte auf die

Nokia verkauft auch an seine Mitarbeiter keine Handys, die noch nicht für den Verkauf bestimmt sind. Will heissen: auch keine Prototypen.

Re: Suche THEMEs, Wallpaper, Screen Saver ,... Seite

Zitat

Original geschrieben von Slipknot
    GG

Ich suche eine Internetseite (aus USA [.com]) ich war dort mal vor einigen Monaten drauf, weiß sie jetzt aber nicht mehr. Auf ihr konnte man kostenlos Themes, Wallpaper, Screensaver in großer Auswahl downloaden. Kann jmd. mir weiter helfen ?

Und ich weiß das es hier ein Sammelthema mit Nokia Themes, ... gibt. Die Internetseite war dagegen viel geiler

Für welches Handymodell?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wie schaut es mit der Sprachqualität des 6681s aus?
    MfG Dan

Entspricht zu 100% der des 6680. Normaler "Smartphone-Standard", besser als beim 3230, schlechter als beim 6230. Kann man gut mit leben.