-
Re: Bedieneinheit Kopfhörer/Terminplaner
Zitat
Original geschrieben von wwillm
Lässt sich der Music Player über die Kopfhörer steuern?
(Lauter/leiser, gespräch entgegennehmen, nächster track?)
Gibt es noch mehr bilder/beschreibungen von dem Terminplaner (Kalender/organizer)?
Kann man es mit dem Nokia 6230(i) Vergleichen?
Der Kopfhörer ist lediglich zur Annahme von Gesprächen geeignet, er hat keine Fernsteuerung für den Musicplayer eingebaut.
Der Kalender/Organizer ist imho mit dem des 6230(i) vergleichbar.
-
Re: notizen
Zitat
Original geschrieben von wo359
dragon-tmd
kannst du mir bitte sagen, wieviele zeichen pro notiz möglich sind? beim k700 waren es ja nicht besonders viele (ca 100, glaube ich)
lieben dank
wolf
Bei 150 Zeichen habe ich aufgehört zu schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von coco155
mein video kann keiner conventieren ? 
Klar, schick mir dein Video mal eben per PN oder email 
WAS für ein AUSGANGSFORMAT soll in WELCHES FORMAT kopiert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Sind alle Programme die auf der Website aufgelistet sind nur für 1.0 Geräte?
Aufgrund des Sicherheitskonzeptes laufen selbstgeschriebene Programme eben nur auf der "alten" Firmware 1.0. Diese Geräte sind heute praktisch nicht mehr zu kaufen und wenn "in Gold" aufgewogen 
Bisher verpaßt du aber nicht wirklich etwas mit deiner Firmware 1.5 PSP. Bis auf "Arkanoid" sind imho keine nenneswerten Programme dabei. Neuere Spiele werden sowieso ein Firmwareupdate voraussetzen.
Edit: :gpaul: Meinte Arkanoid
-
Zitat
Original geschrieben von Viky
...
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber wie es einigen schon vermutet haben habe ich das Handy noch nicht bekommen. Sein Vater hat sie selber noch nicht bekommen weil die die er bekommen hatte, hatten noch extreme Software probleme und waren ohne Zübehör und ich möchte auf die
Nokia verkauft auch an seine Mitarbeiter keine Handys, die noch nicht für den Verkauf bestimmt sind. Will heissen: auch keine Prototypen.
-
Re: Suche THEMEs, Wallpaper, Screen Saver ,... Seite
Zitat
Original geschrieben von Slipknot
GG
Ich suche eine Internetseite (aus USA [.com]) ich war dort mal vor einigen Monaten drauf, weiß sie jetzt aber nicht mehr. Auf ihr konnte man kostenlos Themes, Wallpaper, Screensaver in großer Auswahl downloaden. Kann jmd. mir weiter helfen ?
Und ich weiß das es hier ein Sammelthema mit Nokia Themes, ... gibt. Die Internetseite war dagegen viel geiler
Für welches Handymodell?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Wie schaut es mit der Sprachqualität des 6681s aus?
MfG Dan
Entspricht zu 100% der des 6680. Normaler "Smartphone-Standard", besser als beim 3230, schlechter als beim 6230. Kann man gut mit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nö, habs getestet und es funzt. 
Geht bei mir auch nicht! (mit IE6 und mit Firefox herunter geladen)

Edit:
Kann auch nicht gehen, weil es - trotz der Endung ZIP - eine WINRAR Datei ist 
Also, die herunter geladene Datei mit WINRAR entpacken ...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Schon mal von ZIP -> THM umbenannt?
Dann klappt der Theme auch auf dem Handy.
Gute Idee :top: Leider gab es aber auch Themen, die wirklich gezippt waren, von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen ...
-