Beiträge von dragon-tmd
-
-
"Die Zeiten, in denen Sie für schwierige Aufnahmen auf dem Boden herumkriechen mussten, sind vorbei – für Aufnahmen aus der Froschperspektive drehen Sie einfach die Kamera um."
Spanner freut euch
"Stellen Sie mit Ihrem Bluetooth™ Symbian-Telefon eine Verbindung zur ROB-1 her."
Aber nur die Symbian Spanner sowie K750i

-
Zitat
Original geschrieben von Dottore
...Das Auswechseln des Sticks ist in der Tat etwas fummelig, aber wann
wechselt man den schon mal aus ? .. Foto- oder MP3-Fans könnten
da einen 1 oder 2 GB Stick reinstecken, aber häufiger wechseln wird
man den wohl kaum.Warum? Ich beschreibe meinen 1GB Stick/Karte immer mit dem Cardreader, geht schneller. Daher muss ich z.B. auch dauernd den Stick rausfummeln .. Nutze den nämlich auch in der PSP.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dottore
...
Wie bekomme ich nun raus, welche OS Version auf dem Handy ist und gibt es
schon Workarounds oder Updates dazu ?Das ist meine erstes SonyEricsson Handy und ich habe hier was von Onlineupdates
für das OS gelesen - kann mir mal jemand erklären was es damit auf sich hat und wie
das funktioniert ? ( Links etc. ) -
Noch ein "Bug":
Wenn das Handy über Datenkabel am PC hängt, ist auf dem K750i kein Zugriff mehr auf die Speicherkarte möglich.
Des Weiteren löscht das K750i - bei Einlegen des MS - in 3 von 5 Fällen bei mir frisch (per Cardreader) kopierte Dateien wieder. Ein Kopiervorgang war dann für die Katz, auf dem PC waren die Dateien kopiert und sichtbar, auf dem K750i ist dann nix mehr zu finden ...
-
Re: akku
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simon3105
hallo,wie lange dauert es eigentlich bis der Akku aufgeladen ist?
Ich hatte das Handy für ca. 10 min per USB Kabel am Rechner, wobei der Akku dann ja auch aufgeladen wird. Vor dem Aufladen war es bei 36% nach 10 min schon bei 50% !
Ist irgendwie total schnell.
Erstmalig würde ich 12 Stunden laden, danach dauert es ca 4 Stunden.
-
Welche Grösse müssen MP4 Videos haben, damit sie horizontal Fullscreen abgespielt werden?
Habe mal gerade eine Al Bundy Folge konvertiert (176x144), das K750i zoomt nicht automatisch auf Fullscreen ...
Edit:
Gerade getestet: Größer als 176x144 geht nicht! Ein aufzoomen auf Fullscreen ebenfalls nicht

-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hab auch noch eins fertig....meilow hatte aber schon die selbe idee, hoffe er hat nix dagegen....
ist das bloc theme vom k750i, natürlich animiert.....
hab die grösse des standby jetzt an die grösse des desktop angepasst und relaunched
... dann kompilier es doch bitte, du hast nämlich deinen Sources verlinkt

-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Apropo Emulatoren... Funktioniert DIESER Emulator auf der PSP oder ist es nur ein fake?
Ist kein Fake, würde dir aber raten, deine Progs von http://www.psphacker.com zu saugen, die haben die meisten der Progs auch vorher getestet ...
Btw: Sie laufen ALLE NUR auf Firmware 1.0 Geräten ...
-
Das K750i spielt auch MP3 jenseits von 192 kbit/sec sowie VBR ab!
Testbericht angepaßt ...