Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    So, es ist wieder soweit :rolleyes:, bitte anschnallen:

Ein neues Mitglied wird in den Bund der gehackten Spielsysteme aufgenommen.

Ist doch :top: wenn man UMD`s kopieren kann. Dadurch entfalten sich nicht nur durch warez neue Möglichkeiten. Also es ist doch ein Traum ne PSP zu besitzen mit evtl. Alternativ Firmware worauf man sich diverse Programme laden kann. Sowas wie Evo-X nur halt mobil.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist doch :top: wenn man UMD`s kopieren kann. Dadurch entfalten sich nicht nur durch warez neue Möglichkeiten. Also es ist doch ein Traum ne PSP zu besitzen mit evtl. Alternativ Firmware worauf man sich diverse Programme laden kann. Sowas wie Evo-X nur halt mobil.

Da hast du Recht. Dann wäre die PSP auch für mich interesant. Diverse Emus drauf und ab geht der Peter :cool: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

So, es ist wieder soweit :rolleyes:, bitte anschnallen:

Ein neues Mitglied wird in den Bund der gehackten Spielsysteme aufgenommen.

Stern: :mad:

Blöd wie Brot. Die PSP ist entgegen so macnher Fakevideos und News NICHT gehackt, oder gecrackt.

Es ist NICHT möglich, Spiele zu kopieren, so dass sie auch auf der PSP laufen. Auch das Auslesen und Brennen auf DVD bringt da nix ;)

Die PSP ist also nicht gehackt (Momentan, obwohl es nur noch ein paar Wochen dauern kann).

Btw: Es ind deutlich mehr als 3 Spiele ausgelesen und im Netz verfügbar. Das letzte ist Smartbomb ...

Emus sind auf PSP 1.0 Firmwares schon jetzt möglich ...

• Da kommt es doch gerade gelegen, dass Sony angeblich auf der E3 einen UMD-Brenner angekündigt hat. ;)

• Zitat

Da kommt es doch gerade gelegen, dass Sony angeblich auf der E3 einen UMD-Brenner angekündigt hat. ;)

Ja, haben wir ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Der UMD Brenner soll nur für PS3 Zeugs gedacht sein ... Ist aber auch egal, weil in ein paar Wochen der Kopierschutz der PSP "Schnee von gestern" sein wird ...

Zitat:

" In a really near future , a loader will be released to make games work via the memory card."

(Quelle: Dynarox)

• Ganz egal wie, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in absehbarer Zeit auch "richtige" UMD-Brenner auf dem (Schwarz-)Markt erscheinen werden; man siehe sich die Flash-Hardware-Angebote für den GBA an.

• zwischen einem "illegalen" flash memory schreiber, bei dem "nur" elektrisch beschrieben wird, und einem UMD Brenner mit minimalsten Toleranzen was die Mechanik angeht liegen aber noch Welten.

Es wird vollkommen ausreichen die Spiele vom MS Duo spielen zu können.
    Die einmaligen Kosten für den 2GB Stick wird jeder Warez user auch noch verschmerzen können.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Die einmaligen Kosten für den 2GB Stick wird jeder Warez user auch noch verschmerzen können.

Seh ich auch so. Das Ding kommt ja eh erst in ein paar Monaten raus und die Hackinggroups schlafen ja nicht. Ich wette, in nem halben Jahr ist ein 2GB MD-Duo halbwegs günstig und man kann die Games dann davon zocken. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Diverse Emus drauf und ab geht der Peter :cool: .

Apropo Emulatoren... Funktioniert DIESER Emulator auf der PSP oder ist es nur ein fake? :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Apropo Emulatoren... Funktioniert DIESER Emulator auf der PSP oder ist es nur ein fake? :)

Ist kein Fake, würde dir aber raten, deine Progs von http://www.psphacker.com zu saugen, die haben die meisten der Progs auch vorher getestet ...

Btw: Sie laufen ALLE NUR auf Firmware 1.0 Geräten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!