Sony PlayStation Portable

• Zu Punkt 1) Ja, es steht "Read only" da - meine Quelle von der E3 sagt was anderes, bei erscheinen der PS3... Wir werden sehen...

Zu den Sticks : Tja, und genau deswegen wird Sony, da die Sticks nicht nur die PSP betreffen, diese nicht eben von heute auf morgen auf 10% des Preises reduzieren. UMD-R(W)s werden, und auch das ist Sony Produktpolitik, weniger kosten - DEUTLICH weniger...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was mit diesem netten Spielzeug alles möglich sein wird, kann ohnehin Niemand abschätzen, zumindest noch nicht. Dieses Gerät bieten so viele Möglichkeiten, dass man eigentlich fast nichts ausschliessen kann. Ich denke ein paar Spekulationen sind recht interessant, sollten aber nicht wirklich ernst genommen werden. Ich jedenfalls bin sehr gespannt was da auf uns zukommt. Bisher bin ich von den Möglichkeiten die geboten werden ein bisschen enttäuscht. Zumindest von Sony kam nicht wirklich viel. Schau ma mal was die Zukunft bringt.

Wird langsam auch mal Zeit ein richtiges Killer-Spiel zu veröffentlichen. Sieht bis auf 2-3 recht gute Games ziemlich lau aus.

Gruß
    Dimi

• Yep, stimme ich dir zu...

Selbst zur E3 war nichts wirklich "Killermässiges" dabei, geschweige den irgend etwas von Interesse - Final Fantasy etc, aber nichts berauschendes - schade...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hier mal eine Liste mit den Games die mit der Psp am 1. September hier zum verkauf angeboten werden.

Europäische Starttitel:

Ape Academy
    Everybody's Golf
    Fired Up
    F1 Grand Prix
    GTA: Liberty City Stories
    MediEvil: Resurrection
    Ridge Racer
    WipEout Pure

World Tour Soccer: Challenge Edition
    World Rally Championship

Folgende Titel werde ab September 2005 als UMD-Filme erhältlich:

13 Going on 30
    A Knight's Tale
    Anacondas: The Hunt for the Blood
    Orchid
    Bad Boys
    Charlie's Angels
    Ghostbusters
    Hellboy
    Hitch
    Hollow Man
    Once Upon a Time in Mexico
    The Punisher
    Resident Evil: Apocalypse
    Spider-Man 2
    Steamboy
    S.W.A.T.
    The One You Got Served
    XXX
    XXX: The Next Level

Edit:

Habt ihr euch dieses Bild schon mal genau angekuckt?

(Oben rechts vor allem ;) ) Frage mich was man mit der Xbox 360 zusammen mit der Psp machen kann :confused: :rolleyes: (es geht hier um den USB Ausgang)

• Du wirst halt von der Xbox Filme, Musik, Fotos zur PSP (und umgekehrt) kopieren können (siehe auch Bericht auf playstationportable.de ).

• Find ich cool von Microsoft dass sie nicht davor scheuen auch Konkurrenzprodukte von Sony und Apple abzubilden und diese zu unterstützen :)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Eine Xbox360 war auf der E3 in wirklichkeit ein Verbund von G5 Rechnern von Apple :top:

Ja, und der Mitarbeiter der vor ca. 1 Jahr eine LKW-Lieferung G5-Rechner an Microsoft in Redmond per Photo-Dokumentation auf seinem Blog Publik machte, wurde kurzerhand gefeuert... ;) :D

Ich finde es schon sehr interessant, dass Microsoft ausgerechnet und explizit auf den iPod hinweist und die PSP. Hat doch Bill Gates selbst erst den iPod "zum Feind" erklärt. Ausserdem kämpft man in Redmond wohl selbst gegen Mitarbeiter die die tpyischen weissen Kopfhörer zur Schau tragen...

... und der PC-Erfinder IBM liefert mittlerweile die Prozessoren für Apples G5 Rechner...

Gruß
    plant

• Noch eine wichtige Info für alle PSP 1.0 Besitzer:

Es ist nun möglichmittels homebrew Software das Dateisystem irreparabel zu beschädigen! Also aufpassen, welche Software ihr euch zukünftig aufspielt.

Quelle u. a.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!