Beiträge von dragon-tmd
-
-
Das silberne K750i sieht "billig" aus ....
[small]... aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten[/small]

Edit:
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
täuscht das, oder ist beim silbernen die Tastaturbeleuchtung blau und beim schwarzen die Beleuchtung in weiß?bin für schwarz - silber war nie so richtig meine Farbe...
Denke mal, es täuscht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Da kommt es doch gerade gelegen, dass Sony angeblich auf der E3 einen UMD-Brenner angekündigt hat.
Ja, haben wir ein paar Seiten vorher schon diskutiert. Der UMD Brenner soll nur für PS3 Zeugs gedacht sein ... Ist aber auch egal, weil in ein paar Wochen der Kopierschutz der PSP "Schnee von gestern" sein wird ...
Zitat:
" In a really near future , a loader will be released to make games work via the memory card."
(Quelle: Dynarox)
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Vielleicht ja vielleicht nein.. vielleicht auch nie (ist ja schliesslich ein Walkman und hat den Schwerpunkt nicht auf der Cam)!? :eek:Wir werden es wissen sobald die ersten auf den Markt kommen..
Es ist ein Handy, kein Walkmen oder Kamera. Der Walkman ist nett, der Klang ist aber nicht gerade "überragend" ...
Auch der Mega-Bass bringt da nicht viel. Wenn gleich andere Kopfhörer sicher Wunder wirken würden, mal abwarten, bis der entsprechende Adapter verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Doch ist es. An 11. Stelle
:apaul:
Dann will ich mal wieder 10 Tage warten ... -
Zitat
Ds K750i ist dort aber noch gar nicht gelistet :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Alper
So, es ist wieder soweit
, bitte anschnallen:Ein neues Mitglied wird in den Bund der gehackten Spielsysteme aufgenommen.
Stern: :mad:
Blöd wie Brot. Die PSP ist entgegen so macnher Fakevideos und News NICHT gehackt, oder gecrackt.
Es ist NICHT möglich, Spiele zu kopieren, so dass sie auch auf der PSP laufen. Auch das Auslesen und Brennen auf DVD bringt da nix

Die PSP ist also nicht gehackt (Momentan, obwohl es nur noch ein paar Wochen dauern kann).
Btw: Es ind deutlich mehr als 3 Spiele ausgelesen und im Netz verfügbar. Das letzte ist Smartbomb ...
Emus sind auf PSP 1.0 Firmwares schon jetzt möglich ...
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo, ich habe mal 2 Fragen:
Kann man die Kamera geräusche abstellen?
Ist der MP3 Player in Stereo, und wie ist die Qualität?MfG Dan
MP3 Player ist - wie beim 6680 auch - in Stereo und von guter Qualität. Ein besserer läßt sich aus dem umfangreichen S60 Softwareangebot problemlos nachrüsten.
-
... warum sollte hier der Teufel los sein?
Ein CCD nützt ohne optischen Zoom nicht wirklich etwas. Das K750i bleibt ein Handy mit guter Kamera. Der fehlende optische Zoom macht sich immer dann bermerkbar, wenn man es als Digitalkamera einsetzen will

Habe heute noch ein paar "schöne" Bilder gemacht, die ich am Montag meinem Testbericht hinzufügen werde.
-
Fairerweise muss man sagen, dass das K700i Branding schon ziemlich umfangreich war, wenn es auch längst nicht an VF ran kommt.
Nach allen Infos wird das K750i O² so gebrandet sein:
- Ein- Ausschaltanimation (nicht löschbar)
- Menüpunkt "Internet" mit dem "O²-Active-Portal" ersetzt (nict änderbar)
- O² Bookmarks (nicht löschbar)
- O² MMS/SMS/WAP/Internet Einstellungen voreingestelltDie Firmware läßt sich natürlich bei einem SP mit einer neutralen Version überspielen,die Garantie des Netzbetreibers ist dann natürich weg und der SP muss im Falle eines Falles einspringen. Imho ist dies aber technisch noch gar nicht möglich?!