Ist nicht aktueller, nur eine andere Bezeichnungsart ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Chucky155 :top:
-
Auch von meiner Seite:
Herzlichen Glühstrumpf an uns alle (die wir hier das Forum zum Leben erwecken) und besonders an das Team des TT, die es uns ermöglichen, auch morgen noch kraftvoll hineinzuschreiben

[small]... und jetzt geht es in den Garten, Poll aufbauen
...[/small] -
Bin kein Guru mehr, wieder Junior Guru
.... Bei mir sind es wieder 2992 postings ...Esit: :gpaul: Senior korrigiert

-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Also ein bischen kippen und ein bischen ziehen.. auch wenn ich das im Handbuch nicht so verstehen würde
Einfach ziehen reicht auch aus

-
Es gibt "richtige" Themen auf dem N-Gage, google mal nach "Sysiconz" ...
-
thomas1250 :top:
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber derartige Gesuche werden hier wohl nicht beantwortet werden. Wir bewegen uns dann sicher nicht mehr auf dünnem Eis, sondern sind schon 5 Meter eingebrochen.

[small]So, 3-000 Postings erreicht, Akku vom Notebook leer, Sonne im Gesicht und der Rasen schreit nach seinem Mäher
= Feierabend [/small] -
Bei meinem K750i wird der Rotton nicht rot, sondern leicht "milchig" dargestellt. Die Frage ist auch, welche Softwareversion bei dem Vergleichstest genutzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber da gibt es auch wieder einen Trick dagegen: Ganz normal essen und hinterher auf's Klo und ein bisschen k**zen... :pDamit kann man schon mal 5 kg oder mehr in der Woche abnehmen - sollte man aber nicht zu oft machen und auf ein paar Nebenwirkungen (Schwindelanfälle) muss man sich auch einstellen, aber die Hälfte der Kilos bleibt i.d.R. dauerhaft weg.

Vorteil: Wenig Zeitbedarf und irgendwelche fragwürdigen chemischen Erzeugnisse muss man auch nicht schlucken.
Das ist doch sicher NICHT dein Ernst, oder ??? So entstehen ruck-zuck schwere Esstörungen ...