Die Versionen für Firmen (Corporate) brauchen nicht aktiviert zu werden.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pkeulemans
N770:
Weight: 230 g
Dimensions: 141 x 79 x 19 mmSimpad SL4:
Dimensions: 180 x 260 x 30 mmN9500:
Weight: 230g
Dimensions: 148 x 57 x 24 mmPhilip.
Wichtig sind die Displaygrößen bei solchen "Simpads"
-
Re: Was wichtig für Abnehmen? kcal oder kj oder Fett der Nahrung?
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Hi!Sagen wir mal mein kcal-Bedarf liegt bei 2500kcal pro Tag, reicht es dann unter diese Marke zu kommen um abzunehmen oder muss ich wenig Fett zu mir nehmen und sind die kcal dabei egal?
Nein, ich muss nicht abnehmen (will eher zunehmen), interessiert mich aber. Vllt. gibt es hier Leute die mir weiterhelfen können.Danke

Meines Wissen nach reicht es nicht, da der Körper sich mit der Zeit an die geringere Menge an kal gewöhnt. Einfach Gesund leben (Rohkost, Fleisch, Fisch), keine größeren Mengen Zucker oder Alkohol und viel Sport = Abnehmen ist dir garantiert

-
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
1. Du bist nicht mein Erziehungsberechtigter *gottseidank*2. Ich bin des Lesens der Regeln selbst mächtig.
3. Ich will gar nicht an die Firmware !
Ich will an von mir selbst produzierte Daten, welche das V3 unerklärlicherweise "verschluckt" hat.
Es handelt sich um eine Lizenznummer.1. spare ich mir
2. spare ich mir
3. WO und WIE hast du die "Lizenznummer" in dein V3 eingegeben? -
Noch eine wichtige Info für alle PSP 1.0 Besitzer:
Es ist nun möglichmittels homebrew Software das Dateisystem irreparabel zu beschädigen! Also aufpassen, welche Software ihr euch zukünftig aufspielt.
-
... ein weiteres Simpad ... Siemens ist da auch schon einmal gescheitert ...
-
Ein 7710 mit WLAN und Linux ?! Symbian ist doch auch "Open Source" ...
-
-
Mal eine OT Frage:
Welche Tools nutzt ihr für die Anim-GIF?
Bekomme zwar problemlos welche hin, nachher werden aber 256 unansehnliche Farben bei schleichender Geschwindigkeit (64 Frames) draus ...