Last, but not least :
Glühstrumpf
[small]Bayernfan??? :confused: [/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Last, but not least :
Glühstrumpf
[small]Bayernfan??? :confused: [/small]
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Auf jeden Fall ist es sehr fummelig das Teil rauszubekommen...
Kein Ahnung, was ihr für ein Problem habt. Imho geht es besser, als bei K700i ![]()
Kabel reinstecken und dann einfach kräftiger abziehen, gerade nochmal probiert.
Re: Übertragungsdauer bei MP3's
ZitatOriginal geschrieben von löakdsjflkdasj
Hallo,
heute durfte auch ich mein neues K750i in die Hand bekommen!
Hab gleich mal den MP3 Player ausprobiert und musste feststellen, daß die Übertragung vom Rechner via mitgeliefertem USB Kabel ewig dauert! Ist das normal oder nur bei mir so?
mfg
Mag sein, dass per Datenkabel doch nur USB 1.1 unterstützt wird ... Ein Cardreader nutzt meist USB 2.0 Highspeed und sit so dann deutlich schneller ...
ZitatOriginal geschrieben von Dirk.Duester
So. Mein Haendler (E+ Quality Shop) stellt sich quer, ich soll auf eine neue Lieferung warten und dann bei ihm austauschen. Telefonat mit E+ brachte die gleiche Aussage. Habe nun einen Rep-Auftrag bei SE direkt. Schien mir die beste und schnellste Variante.
--
Gruss,
-Dirk
Der letzte Austausch meines K700i hat bei SE direkt 3 Wochen gedauert!
Meines Wissens nach speichert u. a. der Webbrowser (WAP) z. B. dort temporär seine Daten ...
... wenn du allerdings auch an die Anschaffung einer PSP denkst, dann sind 1GB schon sehr sinnvoll ![]()
Die Firmware des V3 ist für nicht Befugte offziell nicht verfügbar. Fragen dieser Art werden hier zudem aufgrund der Regeln des Forums auch nicht beantwortet ...
Bei mir nicht wirklich:
Daten senden vom K750 zum PC geht ohne Probs. Aber wenn ich bspw. eine Theme vom PC auf das K750i übertragen will, bricht der Verbindungsaufbau nach einiger Zeit ab. Fehlermeldung "Protokollfehler" auf dem PC. :confused:
Nutze auf dem PC ein Blue Fritz BT-Dongle.
:Liegt aber dann eher an deinem PC, als am K750i. Nutzt du Widcomm Software, oder die des SP2?
BTW: Funktionieren die Themes vom S700i auf dem K750i?
No Sir ...
Ihr habt doch nicht ernsthaft daran geglaubt, oder ![]()
In 3 Wochen kommen sicher Fotos von ihm ...