So ist es, über einen USB 2.0 Cardreader wird "Highspeed" unterstützt, über PC Suite nicht wirklich. Auch icht jeder Cardreader nutzt da die volle Bandbreite der Speicherkarten. Dies tun in der Regel nur die hochpreisigen Versionen.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: neue version
ZitatOriginal geschrieben von gangstargabel
hmm... wie schau ich den nach welceh version ich hab ? =)
und wenn's wirklich ne neue version gibt, wie bekomm ich aide auf mein handy?
mfGVersionsabfrage: *#0000# . Update bei jedem jedem Nokia Service Center / Partner
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Insgesamt bin ich mit den hiTec Teil sehr zufrieden.
Was mich brennend Interessiert sind die Akkulaufzeiten....wenn die das des 6230i (2-3Tage) Toppen
sollten dannWie ist eure Erfahrung und Zufriedenheit ?
4 Tage moderate Nutzung (BT dauernd an) und noch 51%. Radionutzung zieht aber imho heftig am Akku.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
- Bei dem Versuch einer Bluetoothverbindung mit einem PC ohne vorher die serielle Verbindung aktiviert zu haben hängt sich das Handy auf. Habe ich gerade mehrmals beim letztendlich erfolgreichen Einrichten der BT-Winamp-Fernbedienung erlebt. Die BT-Funktion scheint beim K750i nicht wirklich stabil zu sein.Kommt bei vielen K750i vor. Meines macht nur Probs mit meiner Moto BT Freisprecheinrichtung. BT mit WIN XP SP2 Treiber und Level One Adapter klappt super...
-
Ich muss zugeben, dass ich mich im Moment auch schon des öfteren ertappt habe, @Laubis Meinung zu vertreten.
Allerdings war es bei den "Mainstream" Handys doch eigentlich schon immer so, da ich mit dem "Sendo X Thread" gross geworden bin, habe ich vielleicht ein dickeres Fell :D. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn einige hier dann gleich schulmeisterlich auf diese oder jene Webseite hinweisen, wo ja schon alles (ggf. auch noch in englisch) beschrieben wurde.
Manchmal ist es dann doch besser, einfach in 2-3 Zeilen alles noch einmal zu erklären

[small](wie soll man den hier sonst zum "Inventar" werden
)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Payton
PS
Oder denkst Du SonyEricsson meckert rum weil WIR ALLE das Logo ungefragt benutzen??????Es ist halt nur Werbung - in diesem Falle für Meilow
Wenn SE es spitz kriegt, WERDEN sie meckern! Copyright ist copyright. Da gibt es dann keine Ausrede unter Hinweis darauf, dass man ja Werbung für eine Firma macht.
Wenn ich mir Bilder eines bekannten Fotografen "ausleihe" wird dder mich auch auf Unterlassung verklagen, egal ob es Werbung für ihn ist, oder nicht.
Trotzdem: super Themen Payton :top:
-
Letztes *Update* vor EBAY.
-
Bevor hier gleich die Laserschwerter ausgepackt werden

Die Software ist eine Art von Instant Messenger, welcher Bluetooth als Übertragsungsart nutzt.
Sender und Empfänger müssen das Programm installiert und aktiviert haben, dann können Nachrichten über diesem Wege und kostenlos versandt werden.
-
Imho sind da auch schon die neuen Szenen mit drin, werde mal schauen, da ich noch eine ungenutzte Box im Keller habe

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Megaron
dragon:netter Bericht, wenn auch fehlerhaft.
Zunächst macht das K750i ganz klar bessere Fotos.
Vergleich mal bitte eine Aussenaufnahme mit dem K750i und dem D500, hier fällt deutlich der miese Kontrast der D500 auf, sowie die Schärfe.
Man kann nicht immer nur nach Rauschen gehen. Klar das es das bei innenaufnahmen mehr gibt.
Ich kann gerne mal Vergleichbilder online stellen.Ansonsten wird selbstverständlich auch bei Eplus ein Datenkabel mitgeliefert sowie ein 64mb Memorystick. Beides gibt es also nicht nur in der brandingfreien Variante.
Gruß, Ronny
Wo bitte, sind die Fehler in meinem Bericht? Das ich der Meinung bin, dass die D500 Kamera nicht schlechter ist, als die des K750i? Das ist sowieso eine subjektive Wahrnehmung. Wenn du also Fehler gefunden hast, sende sie mir bitte per PN, ich korrigiere dann meinen Test.
Ich habe auch nie behauptet, dass nur bei den freien Versionen ein Datenkabel sowie ein Memorystick mitgeliefert wird.