Beiträge von dragon-tmd

Löschen nein, Speicher belegt es keines, da es im ROM abgeglegt ist.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sehe ich anders! Wenn Anakin so stark ist, warum wurde er dann von Obi Wan Kenobi besiegt und verstümmelt?

Yoda hat den Kampf aufgegeben, da er erkannt hat, dass er den Imperator HEUTE nicht schlagen kann, da er durch die Erschütterung der Macht sehr geschwächt war!
    Er war im aber zumindest gleichwertig, sah meiner Meinung nach sogar besser aus in diesem Duell. Die Stärke des Imperators liegt nicht in seinen Fähigkeiten mit dem Lichtschwert, sondern in seinem Wissen um die Macht.

Lies das Buch zum Film und du weisst was Hintergrundgedanke ist.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann man schon was über die Akkulaufzeit sagen?

Es ist doch gerade erst sein ca. 20 Stunden raus, davon gehen etwa 10 Stunden fürs Laden drauf.

Wenn ich den aktuellen Stand der Batterie hochrechnen würde, dann hält es nichtmals einen Tag. Das liegt eben daran, dass im Moment viel mit dem K750i rumgespielt wird.

Verlässliche Daten gibt es frühestens in ein paar Tagen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nein, du verstehst nicht - Hollywood-Studios verkaufen fertige Filme auf UMDs - das ist ja ein Verkaufsargument für Sony gewesen...
    Au revoir...

Klar verstehe ich. Nur die Filmstudios wissen offensichtlich nicht, dass ich auch einen Film von DVD auf MS rippen kann. Somit ist der Kopierschutz der UMD überflüssig. Die Qualität des Rips dürfte der Qualität der UMD entsprechen ...

Die PSP wird sich hauptsächlich augrund der Spiele verkaufen. Wenn der Kopierschutz einmal fallen sollte, werden zumindetens noch MHER Geräte verkauft. Natürlich zu Lasten der Softwareindustrie (siehe XBOX).

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    1. Mace Windu war ja wohl der Oberkiller:D. Im Schwertkampf stärker als der Imperator. Die anderen haben halt schnell verloren, weil sie immerhin gegen den imperator gekämpft haben.

2. Bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich aufgegeben hat. M.M. war er stärker als der Imperator. Der gute lord der sith hat mich eh ein wenig enttäuscht in sachen kampfkraft.

1. Mace ist der beste Schwertkämpfer des Ordens, dennoch ist er Palpatine nicht überlegen. Dieser hätte ihn problemlos mit seiner dunklen Macht besiegen können. Er hat absichtlich aufgegen, um an den "Beschützerinstinkt" von Anakin zu appelieren und ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.

2. Yoda ist der stärste Jedi (größte Macht neben Anakin) im Orden, aber auch er ist Palpatine nicht gewachsen. Das ist nur Anakin (sowie später Luke) ... daher hat er aufgegeben.