Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich ernsthaft, was man macht, wenn man 6 Mbit hat. Surfen ist wohl kaum schneller. Und was will man saugen, wenn man alles innerhalb kürzester Zeit haben kann? Dann ist die andere hälfte des Tages der Rechner ausgeschaltet, weil man ja schon alles runtergeladen hat, dank schnellerer Leitung :confused:

Schon mal überlegt, dass bestimmte Sachen nur sehr kurz, aber dafür "heftig" im Angebot sind? Daher macht dann DSL 6000 Sinn .... Vom Stromverbrauch deiner Kiste bei 24/h Betrieb mal ganz abgesehen. Ich ziehe auch lieber 2 Stunden mit DSL 6000, als 12 Stunden mit DSL 2000 :D

Was hat deine Standleitung mit der Geschwindigkeit zu tun, es gibt Standleitungen mit 2-30 oder 100mbit?!

Ich sauge mit etwa 1000 kb/sec ....

2 Mbit sind etwa 240~250 Kb/sec (vom Newsserver,d er auch problemlos 10mbit pro verbindung leisten kann)

Filme auf UMD??? Sinnlos, kann mir von meiner DVD eine super Kopie auf MS ziehen (786 kbit = 1 GB), dann brauche ich keine UMD ... Der Kopierschutz macht also gar keinen Sinn, weil ich alle Filme eh schon vorher über meinen MS schauen kann.

Zitat

Original geschrieben von Icecave
    Das habe ich doch schon lange gesucht! Mein Admin auf Arbeit ist der Meinung, IE 5.5 wäre ausreichend... ok, der ist paar Gehaltsklassen höher als ich und wirds wissen :D:D
    Der PC-Tipp-Link ist übrigens um Welten schneller, hat das irgendeine vernünftige Ursache??

Nochmals Danke!

Greetz Icecave

Aus Erfahrung (bin u.a. selber Admin) : Installiere bitte NICHT selbst auf deinem Firmen-PC das IE6 Update! Es werden hierbei unzählige Systemdateien mit verändert!

Zitat

Original geschrieben von viper
    flash dateien sind meist urheberrechtlich geschützt; außerdem kann es sein, das der autor die kopierschutz funktion eingeschaltet hat. da würe ich mit aufpassen. ;)
    was ist das für ein flash? (auch per pm)

Zumal du eine SWF Datei doch gar nicht direkt ändern kannst. Braucht es dazu nicht die FLA Version?

OK, ist doch egal. Wir werden sehen. Aber eine beschreibbare UMD rein für PS3 Daten macht imho keinen Sinn.

Themenwechsel:

Kann es ein, dass NFSU-R - im Gegensatz zur XBOX/PS 2 Version - etwas "chaotisch" zu steuern ist. Ich finde speziell die Drift-Modes ätzend und das Spiel insgesamt ziemlich schwer ...

Grafisch zeigt es kaum die Fähigkeiten des PSP :rolleyes: Ridge Racer sieht da um Längen besser aus.

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Unabhängig von der "Recht/Unrecht"-Debatte muss ich da doch mal eine Lanze für das Kino als Erlebnis brechen: Ne DVD ausleihen oder kaufen... HALLO?!?! Natürlich kuschelig aufm eigenen Sofa mit der Perle im Arm und nem amtlichen 5.1 System - schön und gut,
    aber ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass es nicht wesentlich geiler ist, den Streifen auf rund 90qm Leinwand mit THX und 10.1 und schlag mich tot zu "ERLEBEN", nicht anzusehen sondern "ERLEBEN"!
    just my 2 cents

Spin

Bei Filmen, wie z. B. Star Wars mag das aufgrund der Maße an Informationen pro cm² notwendig sein. Bei Filmen, wie z.B. Hitch, Elektra, etc. ist es sicher NICHT notwendig sich mit ca 5000 Watt beschallen und bekichern zu lassen. Zumal die Sitze (cineplex) auch nicht wirklich bequem genug sind, mehr als 90 Minuten am Stück zu ermöglichen ;)

Da reicht mir die Kopie aus der Videothek auf meinem 106 cm Fernseher mit 5.1 Surround aus :D

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wie wäre es, wenn du einen der unzähligen kostenlosen .wav Dateien nimmst und die in .amr - oda so - konvertierst?

z. B. mittels wav2amr (googeln) Konverter.