-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich ernsthaft, was man macht, wenn man 6 Mbit hat. Surfen ist wohl kaum schneller. Und was will man saugen, wenn man alles innerhalb kürzester Zeit haben kann? Dann ist die andere hälfte des Tages der Rechner ausgeschaltet, weil man ja schon alles runtergeladen hat, dank schnellerer Leitung :confused:
Schon mal überlegt, dass bestimmte Sachen nur sehr kurz, aber dafür "heftig" im Angebot sind? Daher macht dann DSL 6000 Sinn .... Vom Stromverbrauch deiner Kiste bei 24/h Betrieb mal ganz abgesehen. Ich ziehe auch lieber 2 Stunden mit DSL 6000, als 12 Stunden mit DSL 2000 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Wäre ne Idee. Immer mal nachfragen bei sowas.
Ich ärger mich grad auch rum, mein DSL2000 Flat kann laut Speedmeter
max DL 99 KB
max UL 8 KB
max Verbindungen 255
das kann bei DSL 2000 nicht hinhauen. Ich hab nun direkt T-Online angeschrieben, dass die mir mal meinen Anschluss testen.
Btw. Den Screensaver von T-Online saug ich hier ausm Betrieb mit gerade mal 100 KB und wir haben ne Standleitung (also kann da auch nit so ganz stimmen ;()
(
Alles anzeigen
Was hat deine Standleitung mit der Geschwindigkeit zu tun, es gibt Standleitungen mit 2-30 oder 100mbit?!
Ich sauge mit etwa 1000 kb/sec ....
2 Mbit sind etwa 240~250 Kb/sec (vom Newsserver,d er auch problemlos 10mbit pro verbindung leisten kann)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Doch, für Sony und die Filmwirtschaft. Genauso wie Longhorn an allen Ecken und Enden intern im System Datenpfade veschlüsseln wird, so ist auch die Filmindustrie interessiert, das deren Film-UMDs nicht kopiert werden können. Was macht also Sony - einfach keine Kopien zulassen. Das wird über DRM realisiert werden, PS3 Daten werden sich entsprechen zu erkennen geben...
Nur so bekommt Sony die Hollywood Firmen überhaupt ins Boot, bei frei erhältlichen UMDs und Brennern ist sich jedes kleine Studio sicher das der Kopierschutz in Kürze geknackt werden wird, auch wenn alle Daten (Filme oder Spiele) per AES verschlüsselt werden...
Sie es dann einfach als besonders grosse MemoryCard, so ähnlich wird Sony das ganze dann auch kommunizieren...
Au revoir...
Alles anzeigen
Filme auf UMD??? Sinnlos, kann mir von meiner DVD eine super Kopie auf MS ziehen (786 kbit = 1 GB), dann brauche ich keine UMD ... Der Kopierschutz macht also gar keinen Sinn, weil ich alle Filme eh schon vorher über meinen MS schauen kann.
-
Doch:
BAYWATCHER PRO
Davon dann zum editieren Baydesigner:

Nutze ich schon seit Jahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Icecave
Das habe ich doch schon lange gesucht! Mein Admin auf Arbeit ist der Meinung, IE 5.5 wäre ausreichend... ok, der ist paar Gehaltsklassen höher als ich und wirds wissen 
Der PC-Tipp-Link ist übrigens um Welten schneller, hat das irgendeine vernünftige Ursache??
Nochmals Danke!
Greetz Icecave
Aus Erfahrung (bin u.a. selber Admin) : Installiere bitte NICHT selbst auf deinem Firmen-PC das IE6 Update! Es werden hierbei unzählige Systemdateien mit verändert!
-
Zitat
Original geschrieben von viper
flash dateien sind meist urheberrechtlich geschützt; außerdem kann es sein, das der autor die kopierschutz funktion eingeschaltet hat. da würe ich mit aufpassen. 
was ist das für ein flash? (auch per pm)
Zumal du eine SWF Datei doch gar nicht direkt ändern kannst. Braucht es dazu nicht die FLA Version?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
http://secure.llamma.com/catal…?cPath=55&products_id=387
Stimmt, Sorry, steht Ja schwarz auf Weiss da: "Reiner Leselaser, nicht zum schreiben"...
Nur zur Info :
DVD Laser : 640 nm
PSP Laser : 660 nm
Ein Laser zum Schreiben kostet keine 5 $...
Au revoir...
Alles anzeigen
OK, ist doch egal. Wir werden sehen. Aber eine beschreibbare UMD rein für PS3 Daten macht imho keinen Sinn.
Themenwechsel:
Kann es ein, dass NFSU-R - im Gegensatz zur XBOX/PS 2 Version - etwas "chaotisch" zu steuern ist. Ich finde speziell die Drift-Modes ätzend und das Spiel insgesamt ziemlich schwer ...
Grafisch zeigt es kaum die Fähigkeiten des PSP
Ridge Racer sieht da um Längen besser aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Unabhängig von der "Recht/Unrecht"-Debatte muss ich da doch mal eine Lanze für das Kino als Erlebnis brechen: Ne DVD ausleihen oder kaufen... HALLO?!?! Natürlich kuschelig aufm eigenen Sofa mit der Perle im Arm und nem amtlichen 5.1 System - schön und gut,
aber ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass es nicht wesentlich geiler ist, den Streifen auf rund 90qm Leinwand mit THX und 10.1 und schlag mich tot zu "ERLEBEN", nicht anzusehen sondern "ERLEBEN"!
just my 2 cents
Spin
Bei Filmen, wie z. B. Star Wars mag das aufgrund der Maße an Informationen pro cm² notwendig sein. Bei Filmen, wie z.B. Hitch, Elektra, etc. ist es sicher NICHT notwendig sich mit ca 5000 Watt beschallen und bekichern zu lassen. Zumal die Sitze (cineplex) auch nicht wirklich bequem genug sind, mehr als 90 Minuten am Stück zu ermöglichen 
Da reicht mir die Kopie aus der Videothek auf meinem 106 cm Fernseher mit 5.1 Surround aus 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wie wäre es, wenn du einen der unzähligen kostenlosen .wav Dateien nimmst und die in .amr - oda so - konvertierst?
z. B. mittels wav2amr (googeln) Konverter.
-
*#7780# setzt es auf die Originaleinstellungen zurück.
*#7370# führt einen löschenden Hardreset durch.
Wer ist Edith ?