Beiträge von dragon-tmd

Die von dir angesprochenen Punkte sind auch beim 6680 so gelöst ;)

Der "Blitz" (die Leucht-LED) erleuchtet das Objekt in nächster Nähe, mehr wäre auch gar nicht machbar.

Ersatzteil UMD Laser Assy

KEIN UMD-Brenner sonder nur eine Lesemöglichkeit.

Du hast auch eine PSP?

Midis klingen im Gegensatz zu den MP3 leicht "schrill" bzw. "blechern". Also nicht ganz so gut. Imho am besten vergleichbar mit dem K700i :D Die MP3 klingen hingegen super , imho leicht besser, als beim D500 (ohne zusätzlichen Lautsprecher).

Ich hatte mit meinem Moto Headset Probleme beim BT connect ... Beim meinem Moto klappt hingegen der connect

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da die Eplus Geräte vermutlich erst am Montag oder Dienstag bei euch eintrudeln, muss jetzt unbedingt die RED ZAC Connection einen Testbericht vor dem Wochenende schreiben..... ;):D

Zitat

Original geschrieben von kutas
    war spaß,hab keins ,sorry doofe spaß^^ ,hab net gedacht,dass das jemand so ernst meint
    sorry john
    bitte ne gerechte strafe finden,bann für ne woche oder so :(
    sorry
    tut ma echt leid ich --> :flop:

Er (und Red Zac) haben es auch noch nicht!

Ja, updates sind - wie beim K700i - über das Internet möglich.
    Software

John
    Danke, aber solche Beiträge überlese ich in der Regel. Daher fühle ich mich nicht sonderlich "angemacht"!

00siemens
    Sorry, dass ich dich genervt habe. Kommt sicher noch öfter vor ;) Da ich in der Branche arbeitet, läuft bei mir der PC samt Internet 24 Stunden am Tag. "Abhocken" tue ich deswegen hier nicht. Friede?

Hilden
    Hauptsache, du gibst es auch wieder ab ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kleinigkeiten, die mir nicht soo gefallen haben:
    - Warum der Yoda aufgegeben hat, war nicht soo schlüssig
    - Warum haben die nicht die verbrannten Klamotten entfernt, als Vader seine Rüstung bekam?
    - Warum benutzt das Imperium die Droidenarmee nicht? Soo schlecht waren die ja nicht

Sehe ich das eigentlich richtig, daß Padme nur gestorben ist, weil sie keinen Lebenswillen mehr hatte? Also wäre sie gar nicht bei der Geburt gestorben, wenn Ani nicht zur dunklen Seite gewechselt wäre? Wenn ja, dann hätte man das durchaus besser thematisieren können - spätestens in Episode VI, wenn Luke "das Gute" in ihm wieder hervorholt.

Yoda hat aufgegeben, weil er bemerkte, dass die Sith sich im Gegensatz zu den Jedi in den letzten 1000 Jahre weiter entwickelt haben. Er hat eingesehen, dass die Jedi im Moment nicht gewinnen können.

Klamotten sind vielleicht zu fest mit dem Gewebe verbunden gewesen? ;)

Klonkrieger sind aufgrund ihrer "selbständigen" Denkweise und Intelligenz effektiver als Droiden und wohl auch günstiger.

Padme ist gestorben, weil Anakin ihr das Herz gebrochen hat. Ihr Lebenswille war damit dahin. Sie wäre sonst nicht gestorben.

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Na dann wird es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis die TTler die ersten Geschäfte in Holland stürmen und danach hier gross davon berichten werden... :D
    Ich wette spätestens heute abend kräht der erste "ICH HAB ES!"

Dummerweise muss ich noch auf E+ warten... :(

Gruß, Ronny

Ich hab es!!! (versucht), aber entgegen der Aussage ist es in vielen TPH Shops eben nicht vorhanden .... :D