-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
seid gestern besitze ich nun auch ein 6681 und ich muß sagen das mich die Qualität doch relativ positiv überrascht hat.
Bin am überlegen mal ein 2. Testbericht zu verfassen (vor allen für "Nokiawiedereinsteiger")
ein paar Punkt vorweg:
* Sync per BT astrein :top: und hat noch bei keinen anderen Handy so auf Anhieb gefunzt. (10 von 10 Sternchen)
* Tastatur finde ich top, Tasten sind durch ihre leicht schräge Anordnung nach oben sehr gut erfühlbar
* Menüschnelligkeit TOP. Dies war beim 6600 für mich das Killerkriterium bei Nokia. Hatte zwar mal zwischen durch bei MediaMarkt mit einem 6230 rumgespielt aber der dermaßen unpräzise Navikey war widerum das Aus. Sind wir gleich beim nächsten Punkt.
* Navikey TOP, sehr präzise Handhabung und wie gesagt um Meilen besser als beim 6230
* was mir als erstes aufgefallen ist, man kann Fotos in absoluter Dunkelheit schießen also der Blitz scheint ebenfalls i.O. zu sein (wohlgemerkt von einzelnen Objekten und nicht von einen ganzen Raum
)
jetzt warte ich noch auf meine Route66-Software und dann werde ich mal grübeln
Alles anzeigen
Die von dir angesprochenen Punkte sind auch beim 6680 so gelöst 
Der "Blitz" (die Leucht-LED) erleuchtet das Objekt in nächster Nähe, mehr wäre auch gar nicht machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nur mal so als Frage : Woher wist ihr das alle ? 
Ich konnte es noch nicht probieren, geschweige denn das ich eine zu beschreibende UMD in der Hand hatte...
Aber Ihr 2 könnt mich ja sicherlich aufklären, wo man diese aktuell bekommt und wie man mit der aktuellen FW testen kann, ob sie brennen kann oder nicht . . .
Au revoir...
Alles anzeigen
Ersatzteil UMD Laser Assy

KEIN UMD-Brenner sonder nur eine Lesemöglichkeit.
Du hast auch eine PSP?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kannst du was zu den midis sagen?
Und zwar finde ich nur die mp3 töne beim k700 von sehr guter Qualität, die werden in sehr guter qualität wiedergegeben, aber die midis klingen irgendwie unecht oder blechern!
Werden die midis wieder ordentlich abgespielt, sind die laut wie beim T610!
Wie ist der Wecker? Werden töne schön laut wiedergegeben und das bis zum Ende, der Wecker des T6xx sollte hier als Referenz erwähnt sein, die waren sehr gute Wecker!
Bevor es kritik alla hast du zuhause keinen normalen Wecker hagelt, ich will mich lieber vom Handy wecken lassen, finde ich besser da das Handy für vieles genutzt wird(jedenfalls bei mir und nicht nur zum telefonieren)!
gruß mayday7
EDIT: Das waren garantiert keine tausend Fragen manajah 

Alles anzeigen
Midis klingen im Gegensatz zu den MP3 leicht "schrill" bzw. "blechern". Also nicht ganz so gut. Imho am besten vergleichbar mit dem K700i
Die MP3 klingen hingegen super , imho leicht besser, als beim D500 (ohne zusätzlichen Lautsprecher).
Ich hatte mit meinem Moto Headset Probleme beim BT connect ... Beim meinem Moto klappt hingegen der connect
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da die Eplus Geräte vermutlich erst am Montag oder Dienstag bei euch eintrudeln, muss jetzt unbedingt die RED ZAC Connection einen Testbericht vor dem Wochenende schreiben..... 

Zitat
Original geschrieben von kutas
war spaß,hab keins ,sorry doofe spaß^^ ,hab net gedacht,dass das jemand so ernst meint
sorry john
bitte ne gerechte strafe finden,bann für ne woche oder so 
sorry
tut ma echt leid ich --> :flop:
Er (und Red Zac) haben es auch noch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Kaum verschläft man mal den halben Tag, schon gibt es 75 neue Beiträge...
Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe ist das Softwareupdate mit dem beiligenden Kabel möglich, oder?
Welche Software für den Rechner ist den bei dem Handy dabei? Dann kann ich schonmal nachlesen was die alles kann.
Gruß,
Alexander
Alles anzeigen
Ja, updates sind - wie beim K700i - über das Internet möglich.
Software
John
Danke, aber solche Beiträge überlese ich in der Regel. Daher fühle ich mich nicht sonderlich "angemacht"!
00siemens
Sorry, dass ich dich genervt habe. Kommt sicher noch öfter vor
Da ich in der Branche arbeitet, läuft bei mir der PC samt Internet 24 Stunden am Tag. "Abhocken" tue ich deswegen hier nicht. Friede?
Hilden
Hauptsache, du gibst es auch wieder ab 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Kleinigkeiten, die mir nicht soo gefallen haben:
- Warum der Yoda aufgegeben hat, war nicht soo schlüssig
- Warum haben die nicht die verbrannten Klamotten entfernt, als Vader seine Rüstung bekam?
- Warum benutzt das Imperium die Droidenarmee nicht? Soo schlecht waren die ja nicht
Sehe ich das eigentlich richtig, daß Padme nur gestorben ist, weil sie keinen Lebenswillen mehr hatte? Also wäre sie gar nicht bei der Geburt gestorben, wenn Ani nicht zur dunklen Seite gewechselt wäre? Wenn ja, dann hätte man das durchaus besser thematisieren können - spätestens in Episode VI, wenn Luke "das Gute" in ihm wieder hervorholt.
Yoda hat aufgegeben, weil er bemerkte, dass die Sith sich im Gegensatz zu den Jedi in den letzten 1000 Jahre weiter entwickelt haben. Er hat eingesehen, dass die Jedi im Moment nicht gewinnen können.
Klamotten sind vielleicht zu fest mit dem Gewebe verbunden gewesen? 
Klonkrieger sind aufgrund ihrer "selbständigen" Denkweise und Intelligenz effektiver als Droiden und wohl auch günstiger.
Padme ist gestorben, weil Anakin ihr das Herz gebrochen hat. Ihr Lebenswille war damit dahin. Sie wäre sonst nicht gestorben.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wie gesagt, ich glaube denen nicht. Die wollen verhindern, dass Heuschreckenschwärme von TTlern alle K750i aufkaufen 
Unwahrscheinlich, da eigentlich zu teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Hast du es in Arnhem und/oder Enschede versucht? 
Dann spare ich mir das nämlich.....
und/oder 
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Na dann wird es sich jetzt nur noch um Stunden handeln, bis die TTler die ersten Geschäfte in Holland stürmen und danach hier gross davon berichten werden...
Ich wette spätestens heute abend kräht der erste "ICH HAB ES!"
Dummerweise muss ich noch auf E+ warten... 
Gruß, Ronny
Ich hab es!!! (versucht), aber entgegen der Aussage ist es in vielen TPH Shops eben nicht vorhanden .... 
-
Zitat
Original geschrieben von eloyjong
Zur E3 gibt es noch diesen Bericht:
http://www.engadget.com/entry/1234000180043841/
Angeblich läuft die N-Gage Plattform da schon auf 3 aktuellen Nokias (3230; 6630 und 6680).
Was für eine Platform??? N-GAGE nutzt auch "nur" Series60 und Symbian 6.1 .... Einzig, der grössere Speicher macht den Unterschied zum SX1 oder Sendo X