Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich glaube diese Woche werden die K750 noch nicht rausgehen. Normalerweise werden noch Geräte aus der Charge gestestet.

Kommt darauf an, wie gross der Druck ist, den Termin 19./20.05.05 einzuhalten. ;)

Wie gesagt, der letzte "offizielle" Termin war der 25.05.05 ... Im Moment tobt aber wohl der Bär ...

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    das wäre ja zu schön, um wahr zu sein... :rolleyes:

Also haben die Distri's es heute bekommen?

Gruß, Ronny

Der grosse Distri, denn ich kenne, hat es noch nicht bekommen, auch noch keinen echten Termin ...

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hab ich was übersehen?

DJ Wisdom hat geschrieben "PS : Es wird möglich sein, UMDs in der PSP zu beschreiben, allerdings nur mit PS3 Daten..."

:gpaul: ?! Versteh jetzt nicht ganz. Hört sich f+r mich so an als ob die PSP UMDs beschreiben/brennen und nicht nur auslesen kann.

Nein, will heissen du kannst mittels UMD Brenner PS3 Daten auf die UMD brennen.

Welchen Zweck der Brenner dann haben soll, entzieht sich aber meiner Kenntnis ...

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Naja, da du ja weißt, dass die Ware an die Shops raus ist, hätte es ja sein können, dass du auch dazu was sagen kannst. Nach meinem Verständnis müsste es online doch VORHER zu haben sein, oder?

Sie ist noch nicht raus ... Die Ware ist bei E+ ...

"Die Memory Stick Pro Duo mit 2 GByte Speicherplatz soll ab Juli 2005 zumindest in den USA ausgeliefert werden, den Preis beziffert SanDisk mit 350,- US-Dollar."

Die haben eine Vollmeise ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Wann kann man es denn online bestellen? Und wird es vielleicht ab 1.6. (noch) günstiger?

Meine

ist zur Zeit defekt :D Günstiger wird es sicherlich (aber wann ...)

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi leute ,

wie ich soeben mitbekommen habe, hat eplus K750i bekommen und wenn Ihr Glück habt, sollten die Shops es morgen haben.

Also , dass Eplus die Ware bekommen hat stimmt zu 99Prozent , dass die Shops es morgen bekommen zu 85 . Es könnte auch Samstag , aber allerspätestens Montag dann sicher sein.

Stimmt, K750i sind bei E+ angekommen (R1A044). Verteilung beginnt, mit morgen könnte es aber für den ein- oder anderen Shop eng werden ;)

Btw: Die Geräte aus dem Ausland lassen sich (wie beim K700i) nicht mit einer anderen Sprache bespielen. Aufgrund der Lieferung von E+ lohnt sich imho nun auch kein Ausflug mehr ...

Zitat

Original geschrieben von John
    Stimmt so nicht, ich kann nur sagen, dass TPH NL seit gestern order vorgestern freie K750i in sehr grossen Stückzahlen im Zentrallager Amersfoort bekommen hat.

CU John

Es ist NICHT in den 3-4 Shops, die ich angerufen habe erhältlich :D