Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von nadjah
    Ich denke mal das ich neues Handy dringend nötig hab, da ich mit Sicherheit das älteste Handy (Nokia 3310) von euch allen hab! Außerdem gibt der Akku langsam den Geist auf, also brauch ich dringend und endlich das k750i!!

Dann warte doch einfach noch eine Woche, dann hast du es MIT Sicherheit ;)

Das Gerät an sich ist wohl stabil, lediglich die Qualität der Kamera wird wohl dauernd verbessert ...

Zitat

Original geschrieben von psykoman1991
    grüzi!

das frage ich mir auch schon gestellt,
    denken wenn mp3 playern dann braucht auch lautsprecher, aber wo kann das sein?

nicht das so machen wie D500 das anstecken müssen!

Verwirrend, deine Sprache ist (frei nach Yoda) :D

Einen Lautsprecher hat das Teil, die Frage ist, ob es auch FREISPRECHEN über diesen unterstützt ;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hat das Ding eine FREISPRECHMÖGLICHKEIT? Ich will nix von Auto-FSE oder so wissen, sondern nur ob es beim Telefonieren eine Möglichkeit gibt den Gesprächsteilnehmer auf den Lautsprecher zu legen und so einfach das Handy beim Telefonieren in der Hand halten kann.

Laut Bedienungsanleitung: jein. Näheres ggf heute abend, wenn ich eines (oder mehrere, gell Sebian) bekomme ;)

Die Videoqualität ist bei nahezu allen Handys bescheiden, selbst das K750i macht da keine Ausnahme ;)

Evtl. die das Xcute DV1 die Ausnahme ...

Bei der Displaygröße macht Spielen nicht wirklich Spaß, da lobe ich mir doch meine PSP, wo ich auch noch ein paar Filme sehen kann :D