ZitatOriginal geschrieben von John
Phonehouse Holland hat HEUTE! (18.05.2005) die ersten K750i bekommen.
CU John
Ab NUR im Webshop ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Phonehouse Holland hat HEUTE! (18.05.2005) die ersten K750i bekommen.
CU John
Ab NUR im Webshop ....
ZitatOriginal geschrieben von nadjah
Ich denke mal das ich neues Handy dringend nötig hab, da ich mit Sicherheit das älteste Handy (Nokia 3310) von euch allen hab! Außerdem gibt der Akku langsam den Geist auf, also brauch ich dringend und endlich das k750i!!
Dann warte doch einfach noch eine Woche, dann hast du es MIT Sicherheit ![]()
Noch was neues:
Das K750i ist auch in Holland noch NICHT erhältlich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nabia
wirklich toll. ist die Software von Microsoft oder was??
man man....da wird hier lauthals dieses Gerät in den Himmel gelobt und dann diese Enttäuschung. Anscheinend verfolgt Sony Ericsson die gleiche Firmenpolitik wie Microsoft.
Erst mal rausbringen und an die Kids verkaufen, dann verbessern.
Super.
Das Gerät an sich ist wohl stabil, lediglich die Qualität der Kamera wird wohl dauernd verbessert ...
ZitatOriginal geschrieben von 0007
Und seit kurzem mal wieder ein total sinnloser
Für Vodaföhn als Händer nicht, der hat kein Interesse an Leuten mit Schubladenverträgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von psykoman1991
grüzi!
das frage ich mir auch schon gestellt,
denken wenn mp3 playern dann braucht auch lautsprecher, aber wo kann das sein?
nicht das so machen wie D500 das anstecken müssen!
Verwirrend, deine Sprache ist (frei nach Yoda) ![]()
Einen Lautsprecher hat das Teil, die Frage ist, ob es auch FREISPRECHEN über diesen unterstützt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Hat das Ding eine FREISPRECHMÖGLICHKEIT? Ich will nix von Auto-FSE oder so wissen, sondern nur ob es beim Telefonieren eine Möglichkeit gibt den Gesprächsteilnehmer auf den Lautsprecher zu legen und so einfach das Handy beim Telefonieren in der Hand halten kann.
Laut Bedienungsanleitung: jein. Näheres ggf heute abend, wenn ich eines (oder mehrere, gell Sebian) bekomme ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von die-sims-2
könnte dann jemand anderes beispielsweise ein video von n6681 und eins vom n3230 online stellen!?! wäre echt SAUUU nett!!!
*hoff hoff hoff*
PS:weil die videoqualli aus dem testbericht fürs n3230 war *bescheiden*
Die Videoqualität ist bei nahezu allen Handys bescheiden, selbst das K750i macht da keine Ausnahme ![]()
Evtl. die das Xcute DV1 die Ausnahme ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von da@niel74
Dazu gibt es noch zwei Hammerharte Links, die ich in einem anderen Forum gefunden habe und euch allen nicht vorenthalten möchte:
http://www.nokia-americaspress…ds/videos.asp?P=VID&ID=22
hier sieht man eine sehr schöne Grafikdemo, aus der auch das Bild aus dem obigen Prototypen stammt. Braucht sich wohl nicht hinter der Grafik der PSP verstecken.
Und hier auch noch was interessantes :
Bei der Displaygröße macht Spielen nicht wirklich Spaß, da lobe ich mir doch meine PSP, wo ich auch noch ein paar Filme sehen kann ![]()
*** Preis up-to-date ***
Letzter Versuch vor ebay ![]()