Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Eben, dann kauf Dir doch liber das 6680 ohne Vertrag. Kannst Dir ja trotzdem noch bei Höffner oder so eine Schublade kaufen gehen. Dann hast Du nämlich beides, Handy + Schublade. :D ;)

Hier schon mal die Schublade ...

:top: Seit langem mal wieder ein witziger Beitrag :top:

So, habe den Film nun auch "verkraftet":

Entgegen meiner Erwartung war die deutsche Syncronisation doch gar nicht so schlecht: Die wenigen Dialoge waren sehr witzig, besonders R2-D2 hat alle an die Wand gespielt.

Der röchelnde Grievous war schon nicht schlecht, hatte Ähnlichkeit mit einer Hexe aus Grimms Märchen (Hänsel und Gretel).

Der Film war deutlich effektüberladen, dennoch der beste der ersten drei Teile.

Leider ein Goof:

Luke und Leia konnten ihre Mutter gar nicht mehr bewußt gesehen haben, da diese kurz (ein paar Minuten) nach der Geburt starb: Übrigens eine extrem bewegende Szene, meinen Lob an den Regisseur :top:

Im 6. Teil fragt Luke Leia nämlich danach, ob sie ihre richtige Mutter kennt und Leia meint "nur flüchtig", Luke entgegnet , er kenne sie gar nicht. Beide sind aber praktisch zeitgleich geboren, Luke war der Erstgeborene der beiden Zwillinge, daher kannte er seine verstorbene Mutter noch am längsten ;)

Insgesamt ein guter Film, lohnenswert! :top:

Ich werde ihn mir sicher noch im Original ansehen. Die DVD bei Zeiten kaufen udn in den Schrank zu den anderen 5 legen :D

May the force be with you, Always!

Was neues von der K750i Front:

die ersten Geräte haben offensichtlich "leichte" Probleme mit der Kamera:

>Die Bilder sind nicht wirklich überzeugend für 2 MP<

Die Firmware scheint sich noch im Wochentakt zu ändern, mag sein, dass die Bilder damit besser werden ...

Aktueller Auslieferungszustand: R1A044
    Update: R1C möglich?!

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Juhuuu!! Ab nach Holland!! ;)

Aber verlängern die dort auch meinen E+Vertrag? :rolleyes::(

"Telefoon los € 429,99"

Viel Spaß ;)

Edit:

Mal sehen, fahre morgen ggf. mal nach Holland einen Kunden besuchen, vielleiczht gibt es das K750i ja günstiger.

Weiss einer , ob dort in dem Sprachpaket auch die deutsche Sprache mit drauf ist?

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    dieses kameraton-feature können die sich echt sparen....ich kenn wirklich niemanden der beim fotografieren diesen ton haben will...den einzigen ton den ich am handy hören will ist der sms und der klingelton, der rest nervt *g*

nochwas zum thema freundlichkeit...ich habe gerad bei mobilejoker angerufen weil auf deren seite ja ein möglicher erscheinungstermin vom 18.05. genannt wird...auf meine frage dahingehend ob und wann sie es denn hätten , bekam ich die freundliche antwort , das ich das dann ja auf deren hp lesen könnte und sie mir keine weitere auskunft darüber geben würden :mad:

wie dem auch sei, meiner meinung nach gibt das diese woche schon wieder nix... doppel- :mad:

Sie auch hier

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    999,- € ist jedoch m. E. eine Ente. Denke nach wie vor, dass 750,- € (inkl. MWSt. 870,- €) schon eine Hausnummer sind und das Gerät sich auch dort einpendeln wird!

Cheers, Laubi

Nein, 999 € ist die UVP Nokias

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich denke, du wirst dich irgendwann dann zwischen einem der beiden entscheiden müßen, der Frau oder deinem Kumpel!

Wenn es so kommen solltem, ist er eben kein Kumpel ... Für die Zeit einer Bindung wird er eben zurück stecken (müssen). Eine der "Aufgaben" eines echten Kumpels. Danach wird er ihn trösten (müssen), auch eine "Aufgabe" eines Kumpels.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich habe bei mir die Funktion der Klappe deaktiviert, d. h. das ich auch den grünen Höher drücken muss um ein Gespräch anzunehmen.

Bei einem Anruft dauert es in der Regel 2 Sekunden bis das Gespräch angenommen wird obwohl ich die Taste gedrückt habe...

Es gibt schlimmeres. ;)

Kann ich beim V3 bestätigen, ist leicht nervig.