ich würde zum T68i raten, obwohl der wert bei ebay stark gesunken ist.
aber ich denke preis/wiederverkauf ist immernoch am rentabelsten.
Beiträge von Lynxx
-
-
so jetzt habe ich meine Abreibung bekommen und habe drüber nachgedacht...
sorry, war vieleicht falsch ausgedrückt, es tut mir leid!... wie ich schon geschrieben habe kenne ich diese Situation sehr gut und ich weiß wie man sich da fühlt. Vieleicht war es unpassend was ich sagte da ich vermutlich nicht auf die Idee kommen würde sowas hier zu Posten, . Aber ich entschuldige mich hiermit dafür. Und verstehe das es manchen einfach hilft. Natürlich drücke auch ich die Daumen das es der Katze bald wieder gut geht. Sorry nochmal. Ich hoffe damit ist die Sache vergessen.
-
:Edit: War unpassend habe es entfernt :Edit:
Dazu kann ich nur Sagen ich kenne das.
Das ist einer unsere katzen auch schonmal passiert. Mit -ohne dir Angst machen zu wollen- nicht so postivenausgang für Junges und Katze.
Beide sind leider verstorben, was aber wohl mehr mit der Tatsache zu tun hatte das die Katze schon während der Schwangerschaft krank war.
Ich gehe aber davon aus, wenn deine Katze gesund ist, sollte sie die Operation ohne weiteres überstehen. Das kommt häufiger vor sagte die Tierärztin vorallem bei jungen Katzen, welche das erste mal trächtig sind.
Es sollte also ein routinge eingriff sein.
Auf jeden fall verstehe ich das man sich um sein Tier sorgen macht. Auch ich hoffe natürlich das alles gut verläuft. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich hoffe, dass jeder wieder seine Handys vollzählig mit nach Hause genommen hat. Ich jedenfalls konnte zum Schluss gerade noch rechtzeitig mein Motorola-Porty aus den Fängen hochkrimineller Entführer befreien.

Mist, das hatte ich noch nicht, aber er hats bemerkt

... ich denke ein neues Telefon mit nach hause zu nehmen reicht auch..
..nochmal sorry für die IchladeeinfachmaldasfalschePortyinsAutoein-Aktion
..aber du weißt sicher noch wie es uns allen ging :gpaul: -Deluxe würde ich sagen..chehehe -
Also dann will ich auch mal!
Ich würde auf jedenfall (wieder) geschäfte machen mit:
-Snoop
-Chico
-Carsten und das ganze TT-Team
-MaPi
-EricssonFreak
-olafbu.v.m.
-
handy4less: na schon was erfahren wg. der farbe des 6100?
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Southside :top:richtig!
-
-
handy4less: wleche Farbe hätte das 6100?
-
bis vor wenigen wochen, war auch das T68i recht lukrativ, habe es aber wie gesagt seit einigen wochen nichtmehr beobachtet...