Auch von mir alles Gute zum Ersten!!!!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute zum Ersten!!!!

handy4less: bietet ihr auch VV´s?
wahnsinn!...
jaja zufälle gibts...ich kann nur sagen, pass gut auf sie auf und vererbe sie brav weiter....
Danke, aber da habe ich bereits gaschaut. Ich wollte eigentlich hören ob einer der TT Händler vieleicht noch eins hat.
hat keiner ne idee?
Suche neues Ericsson T39m, icecap blue, ohne Vertrag oder als VV.
Einfach alles mal anbieten!
Wie ist das denn jetzt ist die Mail die man bekommt im rechtlichen sinne eine Autfragsbestätigung und somit rechtskräftig? Und wie ist das gemeint, ich soll also erstmal die Reaktion von Handyattacke abwarten bevor ich den Vertag unterschrieben zurück schicke, oder wie???
Gut dann nicht
muss ich mich mal wieder auf E*ay verlassen
mal sehen was die dinger so bringen....
Habe hier schon seit einigen monaten mein HBH-10 rumliegen und nutze es nichtmehr. Es ist das aus der Eplus aktion mit dem T20s.
Ich wollte es jetzt verkaufen, habe aber keine ahnung was ich noch dafür verlangen kann.
Es wären dabei:
-Headset
-Ladegerät
-Alle Internationalen Stecker
-CD
-Anleitung
-Beide Ohrbügel
-Ledertasche f. Headset
-Die ladeschale f. Headset
-Eine stabile Aufbewahrungsbox f. Headset
-Bluetooth Phone Adapter
Das ganze knappe 2 jahre alt und gut erhalten. Funktioniert natürlich noch einwandfrei. Was mein ihr was kann ich verlangen?
@Mods: Hoffe das ist das richtige Forum da ich hier ja nichts verkaufen will
sondern nur einen Preis brauche.