genau! :top: Das Bild haben sie wohl vergessen zu entfernen...
Beiträge von Lynxx
-
-
Daten Sewon SG 2000
Allgemeine Angaben
Frequenzband: Dual Band
Gewicht (in g): 72
Abmessungen (HxBxT): 68x38,5x22
Farbe(n): Silber, Blau, Gold
Display: LCD
Speicher: 200 Nummern
Batterie: n/a
Sprechzeit (in h): 1
Standby (in h): 100Daten Maxon 7920
Allgemeine Angaben
Frequenzband: GSM Dual Band
Gewicht (in g): 59
Abmessungen (HxBxT): 64x37x22
Farbe(n): silver, gold
Display: 7x17 lines inside, 5x7 lines outside, 4 greyscale
Speicher: 250 names
Batterie: Li-Ionen
Sprechzeit (in h): 5
Standby (in h): 250Ich würde das Maxon vorziehen. Auch vom Design.
-
Noch kleiner ist anscheinend das Maxxon 7920
http://22535.rapidforum.com/topic=100186251691 <--soll keine werbung sein.
-
Natürlich kann es dir mit jedem passieren egal welche Nationalität, es ist nur auffallend (ohne jetzt irgend jemanden angreifen zu wollen) das ausländische Mitbürger ein größeres Aggressionspotential an den Tag legen. Das ist jetzt nicht einfach so dahin gesagt und ich möchte das auch nicht pauschalisieren, aber durch meine Erfahrungen kann ich sagen, es stimmt.
Denn wenn mich jemand anpöbelt, oder provoziert, dann ist das zu ca. 90% ein ausländischer Mitbürger, was umgelegt auf den Prozentsatz der in Deutschland lebenden Ausländer, schön besorgniserregend ist. (Zumindest für mich).
Aber ich möchte im gleichen Athemzug auch anmerken, das ich auch viele Freunde und Bekannte habe, welche aus anderen Ländern stammen. Und schaut man sich unsere TTT (Telefon-Treff-Türken) an. <--- Nicht böse gemeint, ihr wisst schon wer gemeint ist
,
so sieht man schnell das man das ganze nicht pauschalisieren darf!
Ich hoffe es war okay meine Meinung hier mitzuteilen. -
Zitat
Original geschrieben von Wirsing
Hi,also zumindest bei Vodafone ist das 7650 ein Auslaufmodell, ein Bekannter arbeitet dort. Es wird jetzt für 1€ verscheuert und soll Kunden auf der Hotline nicht mehr angeboten werden!
Jetzt ist es laut http://www.vodafone.de sogar komplett aus dem Programm verschwunden..
-
so sehe ich das auch..
-
Auch ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten, die Kraft damit umzugehen. Mein Beileid.
-
Termine Termine Termine
7.6 :flop:
14.6 :top:Mehr kann ich dazu nicht sagen...
-
Auch von mir, alles Gute. Und pass auf dich auf, bei deiner Reise.
-
Ich auch *wink* (der ganz rechts)