Carsten, auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Beiträge von Lynxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
Nein, kann man nicht. Man muß das ganze Handy neu kaufen.Also ich denke, entweder sinnvoll antworten oder garnicht.
So, jetzt zum Problem... ich denke Akkudeckel bekommt man beim S/// Support, wie zum beispiel bei W-Support.
Einfach mal schauen wo das nächste S/// Serviscepoint ist und dort fragen.
Ein Liste das Cervicepoints findest du hier im S/// Forum... -
Auf meinem Vodafone gebrandetem Gerät war ein Klingelton drauf, der nach dem Reset des Geräts nicht mehr da war..
Ich weiß leider nicht mehr wie er hies.
Er war recht weit unten in der Liste und klang etwa wie elektronische Musik.Wer hat ein T610 mit VD2 branding und kann mir den ton schicken?
achso....
an: zonezero@gmx.deEdit: Erledigt hab das ding.
Danke an FordP :top:
-
Danke.... schon versucht. klappt toll!
-
der song müsste Dream heissen und von Mission Belle sein (sagt zumindest der Vodafone Liedfinde Service dingsbums..
-
Zitat
Original geschrieben von eff10 Branding auch entfernt (OHNE einen Kratzer zu hinterlassen)
Wie das?
-
Erledigt...
-
ich habe eine blanko EU/EEA-Wide Guarantee Karte bekommen, muss aber Imei, Kaufdatum und Kaufland eintragen. Ich denke das ist die gewünschte Karte. allerdings sollte ich das Herstellungsland wissen. und das Lässt sich ja aus der Imei ersehen. Also sollte ich nur wissen welche Zahlen der Imei für das Land stehen und welches Land welche Zahl hat.
-
ist von ebay rechnung D aber Importgerät..
aus welchem land es stammt weiß ich nicht (welche ziffern bei der Imei zeigen das?) Imei ist so aufgebaut: xxxxxxxx-xxxxxxx -
Hallo ich habe eben mit Panasonic D telefoniert und es besteht die Möglichkeit das Gerät (gd 55) in D auf Garantie reparieren zu lassen, allerdings benötige ich die "Wltweite Europakarte", wo bekomme ich die her oder hat jemand eine die er mir geben könnte? Ist die Imei auf der karte schon fest ausgefüllt? oder kann ich diese eintragen?