gibt es 2 verschiedene versionen?

und

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es 2 verschiedene versionen?

und

Bei mir geht der Download nicht könnte mir einer die XP icon datei per email schicken?
...
Edit...
Danke Epaminondas
Doch das gibts natürlich ...aber die messe an sich reisst einen nicht mehr so vom hocker..für billige pc teile und asiatechnologie zum schnäppchenpreis ist sie natürlich noch immer gut..
So.. also ich war jetzt dort und ich muss sagen, entweder erwarte ich immer mehr oder das angebot wird immer mieser...ich habe das Gefühl, früher waren noch echte schnäppchen drin heute ist alles entweder teuer oder nicht zu gebrauchen. Kann mich aber auch täuschen....
Auch aus Handysicht nicht Weltbewegendes...
Keine Ericsson Superschnäppchen wie letztes Jahr.
Auch ansonsten ist auf dem Handysektor nciht viel los,
ein Paaar Zubehörstände oder Handytuner das wars...
soviel mal dazu...
PS.: ich gehe schon jahre lang auf die Hobby+Elekronik aber dieses jahr
ist es passiert das ich ohne etwas gekauft zu haben wieder nach Hause bin.
Wofür das wohl spricht..
Ich würde zu eine Fremdanbieter raten.. z.b.
..ist kostenlos und er lässt sich verstecken.. (wenn es auch nciht vorgesehen ist..)
http://www.oekoprinz.de/?navi=…vi=p800&handyaktion=tm109
Habe mit der Seite nix zu tun.. aber scheint mir recht günstig zu sein...
Jetzt ist es bei mir sicher..ich werde am donnerstag auf dem Killesberg sein..
oh so einfach, danke!...
Hallo, vor einiger Zeit gab es hier mal einen Thread (oder wars danals bei HK) in dem eine Seite gepostet war. Auf der man sich Homepages anschauen konnte wie sie vor ein paar jahren ausgesehen haben.
Kann sich noch jemand erinnern oder weiß einer die URL?
Bin natürlich auch dort!!!!!.....