-
ist es möglich die games auch auf dem PC zu sichern?
denn nach einem komplett reset wäre ja alles weg...
ich bin per wap zu load a game und auf download, dann kam die meldung "spiel herunter laden und installieren", dann habe ich abgebrochen, wird auch eine uninstallierte version auf dem handy abgelegt?
denn das game kostet 3,40 € + verbindungsgebühr (90 kb = 9 x 29 cent)
und das ist mir zu teuer, wenn ich es nach einem reset erneut runterladen müsste...
-
Ich verkaufe den Restbestand meiner Plexiglas Handyständer, da ich nicht mehr die Zeit habe das Geschäft mit den Ständern zuverlässig auszuüben.
Also ich biete
60 x Plexiglasständer „Normal“
80 x Plexiglasständer „Jumbo“
Ich verkaufe nur alle zusammen. Der VK Preis für alle Ständer beträgt ca. 215 €.
Ich verkaufe nicht zum Festpreis sondern an den Höchstbietenden.
Bitte nur reelle Gebote.
Rechnung über den Betrag wird ausgestellt.
Gebote und Fragen an zonezero@gmx.de
Zahlung per Rechnung.
Zum gebotenen Betrag kommt noch Porto dazu. Ich weiß aber im Moment nicht was es ausmacht.
Gruß Lynxx

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Na, da hatten wir doch mal was über 4 Seiten, ... was fast genauso hieß:
Was sagen eure Freundinnen/Frauen zu eurem Handy-wahn?
das hier ist genau der Thread 
Edit:
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aus diesen zweien habe ich mal einen gemacht :).
ähh hups achso...
-
-
So... habe dem Händler nochmals eine E-Mail geschickt.
Leider ist noch nichts neues rausgeommen.
ich melde mich aber sofort wenn ich weis ob es klappt oder nicht..
Gruß Lynxx
-
danke der Button geht einwandfrei allerdings sollte nicht das Fenster mit dem Bild geöffnet werden sondern ein download des Bildes gestartet werden! (.jpg)
-
nein ist ein .jpg
....und es sollte ein button sein: <button name="b1">Aktuelles Bild Speichern</button>
-
Ich suche den HTML-Code um einen Button zu erstellen welcher beim draufklicken einen file download von einer bestimmten URL startet....
danke Lynxx
-
danke habe isis draw versucht ist super und integriert sich schön im word.. danke!....
-
suche eine freeware um chemische formeln darstellen zu können, um diese dann in Worddokumente einzufügen...
oder ein andere möglichkeit chemische formeln darstellen zu können!