aber es wird doch eine zusätzliche spannungsversorgung benötigt oder? denn an den telfondosen liegt ja auch eine spannung an, wo kommt die her? und wie wird das 2 phone mit stom versorgt?
Beiträge von Lynxx
-
-
Mir ist eine idee gekommen, ist es möglich mit Hilfe des Siemens 2Phones im Auto z.B. ein Siemens Gigaset (nur so ne idee), oder ein Fax zu betreiben, was würde ich ausser dem 2Phone und dem auf 12V umgebauten fax benötigen?
Hättet ihr ideen was man sonst noch für spielereien mit dem 2Phone machen könnte...Sinnvolle verwendung wäre z.B die verwendung eines Faxgerätes und einies Gigasets in einem Wohnwagen ohne 230V versorgung!....
was ist machbar und vor allem wie...
-
xoduz: danke, genau so war es auch gemeint! ich hoffe das die mehrzahl der leser hier im forum das auch verstanden haben! also ich kann in meinen texten nirgendwo etwas definitives entdecken und das ist auch beabsichtigt....
also seid froh wenn klappt und seid mir nicht böse wenns nicht klappt!
danke... -
boecki: ich habe wender gesagt, daß ich Teile ÜBERHAUPT herbekomme und auch nicht zu welchem Preis! Ich gebe lediglich das wieder was mir gesagt wurde!
Wenn einer in seinem R250 wahn meine Aussage für endgültig und gesicher sieht..sorry!Ich denke ich ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt das mein Posting rein spekulativ ist!
und was heisst hier mutter theresa, ich werde sicher nicht drauflegen!
der Preis mit 50-60 € für euch ist wie schon erwähnt rein spekulativ!...danke.....
-
Der Preis kommt zu Stande da mir mein Händler einen voraussichtlichen Preis nannte, bei dem ich die Telefone zum hier bekannt gegebenen Preis abgeben könnte.
Ich denke die Geräte stammen aus einer Konkursmasse o. Ä. ausserdem ist sich der Händler nicht bewußt wie beliebt diese "alten" "großen" telefone doch sind!
Ausserdem Habe ich einen Preis für 100 Stück angefragt....
Ob und wieviele Geräte ich bekomme ist noch offen, wie auch der endgültige Preis!....
...sollte die Herkunft allerdings unklar bleiben werde ich nicht bestellen... (gestohlen etc...)
-
könntest das "(nicht ganz ernst zu nehmen
) " jetzt aus deinem Thread titel nehmen! 
-
-
ja hoffe ich auch! ich melde mich hier sobalt ich was weiß!
-
nachtrag:
bitte habt Verständniss, daß ich nicht gleich auf eure Emails antworte, ich warte erstmal ob es klappt.
Ich melde mich dann bei euch wenn ich mehr weiß.
ich lasse die emails gespeichert und sollte es klappen, werden die Telefone an die verteilt, die als erstes angefragt haben.!
gruß Lynxx
-
Nachdem ich diesen Hype um das R250s Pro gesehen habe, habe ich mich etwas umgehört und einen Händler gefunden, der mir einen ähnlich guten Preis , wie derjenige auf der messe machen kann!
Er weis nur noch nicht ob er die Geräte definitiv her bekommt.
Sollte es klappen werden die Geräte über mich verkauft.
Also dies ist noch KEINE zusage das ich sie herbekomme, ich wollte lediglich wissen wieviel interesse besteht. damit ich weis wieviele ich ordern kann!
Also einfach ne kurze email an:
Bitte KEINE Anfragen per PM mehr. Da emails besser zu verwalten sind!
....ich melde mich wenn ich weis ob ich sie herbekomme und teile euch dann auch den endgültigen Preis mit.. ich denke dieser wird sich zwischen 50 und 60 Euro bewegen!....aber wissen tu ich es noch nicht!